Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 20€ Psn für 850 Elite*Gold

Discussion on Verkaufe 20€ Psn für 850 Elite*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 205
Join Date: Dec 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
Verkaufe 20€ Psn für 800 Elite*Gold

Hallo,

ich verkaufe hier insgesamt vier 20€ deutsche Psn Karten. Der Preis pro 20€ Karte beträgt 800 Elite*Gold. Zur Sicherheit ist AiMKEEEY. mit über 1800 positiven und null negativen Bewertungen der Mittelsmann.

Bei Interesse bitte anschreiben.
xfiqhterx3 is offline  
Old 08/13/2014, 08:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733


Bitte nur ein Thread pro Angebot.

#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread

Tags
elite, gold, psn


Similar Threads Similar Threads
Deutsche Playstation Network Cards by AiMKEEEY.
05/23/2014 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo Ich biete euch hier Täglich 20 Euro Deutsche Playstation Network Cards an für 850 Elite*Gold das stück bei Interesse via Skype oder pn melden. Kaufbelege:
[Selling] [B] 2x 50€ Playstation Network Cards [S] PSC
03/23/2014 - Consoles Trading - 15 Replies
Hey, biete euch mal wieder 2x50€ PSN Cards für den Deutschen Store an. Suchen tue ich dafür nur Deutsche offline Paysafecard, nachdem der letzte Käufer seine Zahlung per PP zurückgeholt hat. Also 1x 50€ PSN Card für 20€ PSC.
[Selling] PSN 50€ Playstation Network Cards
12/31/2013 - Consoles Trading - 10 Replies
Hi, biete euch hier PSN 50€ DE Keys an. Kaufbelege wurden an Acid verschickt. Preise werden verhandelt. Meldet euch bei interesse hier oder per PN. https://www.wow-online-handel.de/media/images/org /4_0.jpg
[B] Playstation Network Cards (DE)
03/10/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Playstation Network Cards (DE) by .My™ Hallo zusammen, ich möchte euch hier PSN Cards anbieten, diese könnt ihr euch im PSN Store einlösen. Die PSN Cards haben kein Verfallsdatum und sind aus erster Hand. Ich akzeptiere PSC, PayPal, Überweisung, Moneybooker (Skrill) und auch e*Gold. Sollten Gebühren anfallen, sind diese von euch zu tragen. http://i.epvpimg.com/jmE3e.gif Mein Kurs:



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.