Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SHOP]Motionless Pictures - Avatar und/oder Signatur

Discussion on [SHOP]Motionless Pictures - Avatar und/oder Signatur within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 07/24/2014, 00:59   #16


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Quote:
Originally Posted by Tommy Trash View Post
Hallo, würde gerne einen Avatar anfertigen lassen.
Leider habe ich keine genauen Vorstellungen vom Avatar, er sollte jedoch Dunkel gehalten sein und mein Name kann vlt. drauf sein. :-)
Hast du eventuell ein Wunschbild, was als Avatar dienen soll?
/exit is offline  
Old 07/24/2014, 01:03   #17 Trade Status: Unverified(?)



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by Ludarix' View Post
Hast du eventuell ein Wunschbild, was als Avatar dienen soll?
Leider nein, da bin ich recht Ideenlos, das einzige Wunschkriterium ist, dass der Avatar Dunkel gehalten sein soll. Und das eventuell mein Name drauf sein soll.
Bobo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2014, 01:06   #18


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Quote:
Originally Posted by Tommy Trash View Post
Leider nein, da bin ich recht Ideenlos, das einzige Wunschkriterium ist, dass der Avatar Dunkel gehalten sein soll. Und das eventuell mein Name drauf sein soll.
Mal eine andere Frage, was liebst bzw. magst du?
/exit is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2014, 01:08   #19 Trade Status: Unverified(?)



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by Ludarix' View Post
Mal eine andere Frage, was liebst bzw. magst du?
Nichts was ich gerne auf meinem Avatar haben möchte.
Auf jeden Fall kein Anime, keine Girls, kein Game Avatar.
Sollte zum Status als Trader passen.
Bobo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2014, 01:09   #20


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Quote:
Originally Posted by Tommy Trash View Post
Nichts was ich gerne auf meinem Avatar haben möchte.
Auf jeden Fall kein Anime, keine Girls, kein Game Avatar.
Sollte zum Status als Trader passen.
Da habe ich schon eine Idee.
Gib mir ca. 10/15 Minuten und dein Avatar ist fertig.
/exit is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2014, 01:13   #21 Trade Status: Unverified(?)



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by Ludarix' View Post
Da habe ich schon eine Idee.
Gib mir ca. 10/15 Minuten und dein Avatar ist fertig.
Alles Klar.
Bobo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2014, 01:38   #22


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Quote:
Originally Posted by Tommy Trash View Post
Alles Klar.
Es ist jetzt nicht ganz so Dunkel.
Soweit du die 10 e*gold überwiesen hast bekommst du
eine PM mit Link zum Copyright-losen Bild.
Wenn du änderungen haben möchtest kann ich sie gerne machen.
Sollte dir der Avatar nicht zusprechen bin
ich bereit dir einen neuen zu erstellen.

/exit is offline  
Old 07/24/2014, 17:58   #23 Trade Status: Unverified(?)




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Ne Signatur bekommen wie immer zu frieden!
Luki is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2014, 18:27   #24


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
danke für dein Feedback!
/exit is offline  
Old 08/01/2014, 01:09   #25


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Quote:
Originally Posted by .Takayama View Post
Habe zwar kein Interesse aber dein Style gefällt mir und das nur für 10 E*Gold Bisschen wenig.
Danke das dir der Style gefällt.

Klar wenn ich mir andere Stores ansehe die einfach nur Copy & Paste machen oder irgendwas verkaufen was nicht einmal denn Preis wert ist, ist mein Store schon Billig.
Aber der Unterschied zwischen denn und meinen Store ist das ich es Professionell mache & auf Kunden wünsche bis zum letzten Detail eingehe was bei 10 e*gold eigentlich schon zu viel ist.
Aber dennoch werden die Preise so bleiben.
/exit is offline  
Old 08/08/2014, 09:57   #26 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 997
Join Date: Dec 2012
Posts: 378
Received Thanks: 89
Habe Interesse !
Schreib mir mal ne PN.

Bei sehr guter Arbeit gibt es 30e*gold für nen avatar und eine Signatur.
.Kynetic is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2014, 11:48   #27


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Neue Referenzen Added.
/exit is offline  
Old 09/05/2014, 23:31   #28 Trade Status: Unverified(?)


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Gibt Bessere Designer und deine Avatare kommen mir sehr bekannt vor aus Google und anderen Designern.
MrTherzon is offline  
Old 09/06/2014, 17:17   #29


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Quote:
Originally Posted by .RC'MrTherzon View Post
Gibt Bessere Designer und deine Avatare kommen mir sehr bekannt vor aus Google und anderen Designern.
schaumal an ein kleines kind das jetzt wütend ist weil ich ihm meine meinung
gesagt habe, aber deine anschuldigung solltest du mal dezent wieder ändern.
du hast keinerlei beweiße das die avatare von anderen designern sind,
das wer dann ziemlich komisch weil ICH die photoshop patei hab wo jeder avatar angefertigt wurde, und klar kommen dir die bilder aus Google bekannt vor, was meinst du denn woher die dafür verwendeten bilder kommen,
aus Bing oder Yahoo oder einer anderen suchmaschine?
entschuldigung aber was möchtest du jetzt hier?
ich will die leute sehen die bessere avatare für denn preis machen als ich, ach stimmt ja, du kannst mir keinen zeigen die besser als ich sind weil es keinen gibt in der preis lage.

jetzt kannst du mir auch direkt beweiße liefern das meine avatare von anderen
designer sind, sollte dies nicht der fall sein möchte ich das du deinen kommentar abänderst und die anschuldigung entfernst!
/exit is offline  
Old 09/12/2014, 15:20   #30


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
#shopclose
/exit is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE]Signatur & Avatar - Pictures
03/26/2014 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallöchen popöchens, hiermit biete ich jetzt auch noch einen GFX Service an, dies betrifft Speziell Avatare & Signaturbilder. Zudem werde ich hier einige Exemplare mit der Zeit auflisten die ihr begutachten könnt angefangen mit 3 und stets steigend. Ich lege den festpreis für Signaturbilder erstmals bei 15 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif fest.
[Selling] Avatar und Signatur Shop
09/19/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
http://epvpimg.com/BcMxf.png Hallo Community von Elitepvpers. Hiermit möchte ich mein Shop eröffnen für Avatare und Signaturen. Paket 1 http://epvpimg.com/7lHzb.png http://epvpimg.com/TeDLg.png Paket 2 http://epvpimg.com/18eBf.png
Signatur/Avatar Shop™
11/21/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hi Leute! :3 Hiermit stelle ich mein Signatur & Avatar Shop™ zur Verfügung Und weil ich so nett bin, zeige ich euch eines meiner Werke. Diese Werke wurden für SOX angefertigt: http://img7.imagebanana.com/img/neqrdewe/avasox.p ng http://img7.imagebanana.com/img/9c8i00he/sigsox.p ng Dies für einen guten Freund: NEW!
~~GFX~Shop Kleiner Signatur Laden /Special Pictures/Famous Pictures~~
08/12/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hier ein Einblick in meine Werke Diese Signaturen verkaufe ich pro Stück 2 Elite Gold... Leider beherrsche ich noch nicht die Kunst des Schriftzugs darum sind keine Namen drauf Aber dennoch meiner Ansicht nach schöne Bilder ;) Weitere Motive könnte ich machen Ihr braucht mir nur zu sagen was auf dem Bild sein muss...
[B] Signatur & Avatar Shop
06/18/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://www.abload.de/img/bannerdcrn.jpg Hallo Com , Ich möchte meinen Signatur & Avatar Shop eröffnen . Zur Zeit biete ich Signaturen & Avatare an . Preise : Auswahl|Preise Signatur|5-10 elite*gold



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.