Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemanden für kleine Aufgaben und zahle E*Gold!

Discussion on Suche Jemanden für kleine Aufgaben und zahle E*Gold! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Suche Jemanden für kleine Aufgaben und zahle E*Gold!

Hallo,
ich suche jemanden, den ich in Skype hinzufügen kann, der immer mal wieder kleine Aufgaben für mich erledigt.

Bezahle immer mit E*Gold.
TrustedDealer is offline  
Old 06/21/2014, 15:35   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
canR's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2013
Posts: 737
Received Thanks: 74
Um was für Aufgaben handelt es sich denn?
canR is offline  
Old 06/21/2014, 15:36   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
BordoMavii61's Avatar
 
elite*gold: 259
The Black Market: 631/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 8,184
Received Thanks: 388
Kommt drauf an was für Aufgaben,meld dich per PN
BordoMavii61 is offline  
Old 06/21/2014, 15:36   #4
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by starhand View Post
Um was für Aufgaben handelt es sich denn?
Alles Mögliche.
TrustedDealer is offline  
Old 06/23/2014, 02:03   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 117
Received Thanks: 8
Ich würde mich melden, falls noch Interesse besteht, schick mir einfach eine PN
EvilToastini is offline  
Old 06/23/2014, 02:23   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Mikasa''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 891
Received Thanks: 78
Solange kostenlos gerne.
Mikasa' is offline  
Old 06/23/2014, 03:02   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 125
Join Date: Mar 2012
Posts: 252
Received Thanks: 21
Hätte auch Interesse
xxfluorxx is offline  
Old 06/23/2014, 03:04   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
xxHeisenBergxx's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: May 2014
Posts: 562
Received Thanks: 25
Kommt drauf an was für Aufgaben
Aber add mich mal
xxHeisenBergxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]Task's, Kleine Aufgaben [Suche]E*gold
05/24/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Leute! Ich biete euch an kleine Tasks wie z.B Anmeldungen, das Leveln in Browsergames oder Mmo's für euch zu übernehemn. die Kosten sprechen wir dann privat ab. Kontakt via Pn oder über Skype: kingakalol Danke :)
Suche jemanden der mir eine fertige PP Designt zahle e*Gold
02/23/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir meine Power Point Präsentation etwas aufwendiger gestalten kann. Also neue Übergänge, Animationen und Folien Layouts erstellt. Außerdem die Überschriefen Zentriert :D Alles in allem sind es um die 25 Folien! Die PP ist sehr wichtig, also bin ich gegen gute arbeit bereit etwas springen zu lassen. Max 260e*Gold oder 15€. Fragen per PN, danke! :D Suche jemanden für heute!
[Suche]Kleinunternehmer/Jemanden, der sich damit auskennt [Zahle]E*Gold
01/20/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
^titel. :) Ich habe vor, mir einen Gewerbeschein zu besorgen, habe diesbezüglich aber noch einige Fragen. :) Skype: bytekiller234 Zahle E*Gold. :)
JS Entwickler für 3 kleine Aufgaben
11/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen JavaScript Entwickler für 3 "kleinere" Aufgaben. Unter anderem muss ein PHP Rechen Formular in JS umgesetzt werden, sowie die Umsetzung eines Slide Effektes in JS. Bei intresse einfach unter [email protected] melden. Zahlung dann per Paypal oder Überweisung. Gruß
suche jemanden der mir permissions per teamviewer macht Zahle e*gold
09/01/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
skype: ghost4ever90 addet mich und helft mir meine permissions zum laufen zu bringen tb habe ich wer mir hilft bekommt 8 e*gold und besondere rechte auf unsrem server wenn er fertig ist wir haben vor unseren namen anstatt admin etc nur stehen -.- :D



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.