Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Notebook Spezialist im Raum Dortmund/Wuppertal? Biete: e*gold/€

Discussion on Notebook Spezialist im Raum Dortmund/Wuppertal? Biete: e*gold/€ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Notebook Spezialist im Raum Dortmund/Wuppertal? Biete: e*gold/€

Hallo,

mein Notebook (Acer 5742G Aspire) wird total heiß, selbst im idle ist er grad 40°C CPU/GPU, wenn ich jedoch nen Browserspiel starte dann geht er direkt auf 80°C zu... und bei LoL schaltet er sich direkt nach 5 min ab, als er neu war ging er noch (arme Teammates :P)

Da ich schon mit mein Notebook bei einem Computergeschäft war, der es auch geöffnet hat für eine Säuberung musste ich 30€ blechen und die haben daran nichts gemacht mit der Begründung: "der ist zu verstaubt/verdreckt".

Nun denke ich, dass ich nen neuen Lüfter/Kühler (?) benötige

Was ist denn der Unterschied von beiden?


Ich werde mir den entsprechenden Kühler/Lüfter kaufen, jedoch solltest du diesen einbauen und mein Laptop bisschen reinigen (damit er nicht heiß wird, evtl. lamellen oder so). Es gibts zwar Youtube Videos jedoch traue ich mich leider nicht den auseinander zu nehmen!

Welcher Notebook Spezialist (wenns geht mit Ausbildung) kann dies erfüllen?
Wieviel Geld oder e*gold möchte derjenige - ich komme mit mein Notebook Acer 5742g gern nach Dortmund/Wuppertal oder in der Nähe.

Ich weiß auch nicht, ob man eine Wärmeleitplaste benötigt, wäre gut wenn ihr diese habt.
Goku. is offline  
Old 06/01/2014, 10:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2014
Posts: 123
Received Thanks: 6
Nehme deinen Raus mach die KAPPE beim Arbeitspeicher auf und lass den auf kauf dir das

MACH Das unter denn laptop steck es ein und tada dein LAPTOP WIRD gekühlt wie nix

von 50 GRAD auf ca. 20-10
TwitchViews is offline  
Old 06/01/2014, 10:32   #3
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Das habe ich selber , trotzdem zu hohe Temperatur, weil der Lüfter auch nen Kugellager Schaden hat + er ist richtig laut... ^^ Was zu bedeuten hat, neuen Kühler/Lüfter wie man das nennt
Goku. is offline  
Old 06/01/2014, 10:45   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
JayKay96's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,459
Received Thanks: 200
Ich hatte bei meinem Notebook dasselbe, ist auch immer heißer geworden bis es abgestürzt ist. Was du grundsätzlich immer machen kannst, ist dass du den laptop (hinten) hochlagerst, indem du zum beispiel ein dünnes buch darunterlegst. dadurch kann die wärme schon mal besser abgegeben werden als wenn er normal auf dem tisch steht.

da dass aber bei mir irgendwann nicht mehr gereicht hat, habe ich mir ebenfalls ein youtube video angesehen und mein notebook nach einer anleitung geöffnet (das war von dem hier
, habe aber ein anderes video von eine toshiba l670 genommen)

bei 4:00 siehst du dann auf der linken oberen seite den kühler, links davon ist dann das kühlgerippe. bei mir konnte man dann den kühler wo er auf das graue teil links stößt ein wenig eindrücken und dann mit dem staubsauger (niedrige stufe) EXTREM viel staub raussaugen. dann hab ich ihn wieder zusammengebaut, und siehe da, läuft wieder wie neu gekauft
die "bänder" die er z.B. bei der tastatur rauszieht kann man nachher mit ein bisschen fingerspitzengefühl wieder reinstecken (sonst geht ja die tasta nicht )

wenn du aber nichts riskieren willst, kannst du auch mal schauen ob dein acer irgendwo solche lüftschlitze (laptopunterseite) hat und diese aussaugen. bei der normalen lüftung auf der linken seite ging bei mir auch einiges raus (hab oft gelesen man soll den sauger nicht zu stark einstellen)

ps. ich bin kein experte im laptopszerlegen, ich habs nur einmal gemacht und habs eben ganz gut hinbekommen
pps. für eventuelle schäden die du durch deine reparatur verursachen könntest bin ich nicht verantwortlich
ppps. ich hab keine ahnung wie man einen neuen kühler einbaut/welcher gut wäre und ich glaube auch nicht dass du einen neuen brauchst, er muss vermutlich nur gereinigt (=ausgesaugt) werden!
JayKay96 is offline  
Old 06/01/2014, 10:48   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 494
Received Thanks: 153
nur für's aufmachen, und sagen zu lassen ist zu verstaubt... würde ich nicht zahlen..
keine leistung, kein geld !

schau erstmal nach ob es nicht irgendwelche möglichkeiten gibt dein geld zurück zu bekommen, und such dir ein spezi dafür, der das richtig reinigt und nicht nur aufmacht, sieht nö ist mir zu viel arbeit, zu macht, und geld für kassiert... kollege von mir hatte das glecihe problem mit seinem 1,7k € lappy hat sich direkt jemand gesucht der das auch kann und danach gab es keine probs mehr...

und wenn du schonmal dabei bist such dir ne vernünftige kühlung.. keine ahnung ob es hilft.. drück dir die daumen, lg
TranX1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wuppertal VRR Fahrplanauskunft Umbau?
05/14/2014 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, ich müsste gleich nach Wuppertal und laut VRR Fahrplan steht: http://abload.de/img/gfkd5z.png Ich komme in Wuppertal HBF an - dann muss ich zum Umbau??? Und von dort aus muss ich zur Endstation laufen. Oder lese ich da was falsches raus? Wohnt wer in Wuppertal und weiß was mit dem Umbau gemeint ist? - glaub nen neuen Bahnhof oder so - bloß wo muss ich dann aussteigen Wuppertal Hbf oder gibts noch eine Station Namen Wuppertal Hbf (bis zum Umbau Döppersberg)
S:Lan Party raum in der nähe von Bochum witten Wuppertal
02/27/2014 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Menschen, :) Ich Plane schon seit wochen eine lan party zu machen aber leider hat unser mieter jetzt gesagt (von der lanparty in witten) das sie leider ausgebucht sind und somit können wir leider keine feiern deshalb wollte ich die Epvp community mal fragen ob ihr sowas kennt bei bedarf kann auch mal jemand mit kommen falls ihr lust drauf habt bei fragen PN und hoffentlich schreibt ihr mir nen paar gute Lan Party hallen rein MFG Felix ;)
[Raum Verkauf!]Deutschland_1 Raum: "48" [möchte E*Gold]
09/19/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
Bietet schnell gehe gleich offline. Schicke dem jenigen dan treasure.



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.