Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Skype Button [B] egold

Discussion on [S] Skype Button [B] egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 05/17/2014, 10:22   #16 Trade Status: Unverified(?)

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Möglich schon aber Signaturen hier im Forum unterstützen kein PHP soweit ich weiß
Schakon is offline  
Old 05/17/2014, 10:56   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Möglich schon aber Signaturen hier im Forum unterstützen kein PHP soweit ich weiß
Tuhen sie. (;
.HellYeah is offline  
Old 05/17/2014, 14:56   #18
 
.Wammbo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 542
Received Thanks: 104
Hellyeah habe dich angenommen
.Wammbo is offline  
Old 05/17/2014, 23:04   #19
 
.Wammbo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 542
Received Thanks: 104
Push, suche immernoch
.Wammbo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
*GRATIS SKYPE BUTTON (MIT FUNKTION)*
03/11/2014 - Freebies - 32 Replies
Hallo alle zusammen, Ich möchte euch hier die möglichkeit bieten, dass ich euch Skype Buttons mit Funktion erstelle. Ich bin ziemlich neu auf dem GFX Level, aber vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen eine Freunde hiermit bereiten. Es gibt meines Wissen's nach ein Tutorial hierzu, allerdings veraltet und dennoch ein kleines bisschen komplizierter für Leute die mit PC'S nicht ganz so viel am Hut haben ... Falls ihr Wunschbuttons habt, welche schon fertig erstellt sind, mir einfach...
[B] Skype Button Tempate [S] Nichts
10/12/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich habe hier einfach mal ein Button-Template das als Skype Button erstellt ist das Icon sowie die Schrift ist jedoch frei veränderlich. Im Archiv ist die .psd-Datei so wie das DemoButton-Bild. Hier noch die Demo http://i.epvpimg.com/Woppb.png Share-Online - dl/8J5Q5JUM85 -Rico2008
[Skype Multi-Spammer] Broadcast, Skype öffnen Button, an alle Kontakte senden uvm.!
08/26/2012 - Coding Releases - 20 Replies
Diesen Spammer könnt ihr kostenlos und ohne zusätzliche Dinge benutzen! Funktionen: - Broadcost - An alle Kontakte senden - An online / abwesend / beschäftigte / offline Kontakte senden - Spam Counter - Wie oft wurde schon gespamt - Status Text verändern - Eigenen Status ändern (beschäftigt,..)
[TUT] Skype Status Button
08/12/2012 - Tutorials - 8 Replies
Ich wollte euch heute mal die nicht ganz so bekannte Möglichkeit von Skype einen Status Button zu erstellen vorstellen. Das Ganze könnte zum Beispiel dann so aus: http://mystatus.skype.com/smallclassic/Testorr ………………… …………………& #8230;………………&# 8230;……………… 230;………………R 30;………………̷ 0;…………… Der Button kann euren Status anzeigen wenn ihr das möchtet und zusätzlich eine Funktion in Skype ausführen wenn man darauf klickt, zum Beispiel euch direkt anrufen, eine Chat MSG schicken und vieles mehr.



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.