Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Youtube Header + Profilbild [B] 50-100 eg

Discussion on [S] Youtube Header + Profilbild [B] 50-100 eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Pue's Avatar
 
elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,746
Received Thanks: 1,335
[S] Youtube Header + Profilbild [B] 50-100 eg

Jo, ich fange jetzt dann bald an mit LetsPlays, dazu suche ich jemanden (gutes) der mir einen passenden Header und ein dazugehöriges Profilbild erstellt.

Sollte im Stil von Ungespielt sein. Für genaueres bitte in Skype adden.

Zahle 50-100 eg. (bei seeeehr guter arbeit auch mehr)
Pue is offline  
Old 05/15/2014, 15:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
Ab 300 e*Gold fängt sowas erst mal an.
Wenn du also preislich sowas bezahlst melde dich einfach bei mir in Skype (:
.HellYeah is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] YT Kanal Header, YT Profilbild(er), Abspann Grafik, Intro! [B] PP / eG
08/01/2013 - Artist Trading - 4 Replies
Guten Tag! Da mein alter Grafikdesigner sich nicht mehr meldet, suche ich hier einfach mal einen neuen. Also erstmal was ich brauche: 1 Youtube Kanal Header 1 Logo (grundgerüst steht schon nur Design dazu fehlt) 7 Youtube Profilfotos mit dem Logo und dem jeweiligen Namen 1 Abspanngrafik für das Ende jeden Videos 1 Intro für den Anfang jeden Videos, mit einer 2/3D Animation des Logos (Genaue Beschreibung per Skype/PN)
Suche Youtube Header + Profilbild
06/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Melden! Thema gibts auf anfrage über skype! Ich gebe euch 95 e*gold!
[S] Youtube Header [B] e*G
06/04/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic Klärt. Mein Kanal : SuperRoyalGames? ? - YouTube Suche ein Header fürs Neue Design -.- das von meiner Fanpage : Fanpage SuperRoyalGames Passt irgentwie nicht. Biete 20 e*G. Skype : stixxjeeh
youtube header einfügen
10/09/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, ich bin zeit paar tagen youtube partner und ich wollte fragen wie ich ein header einfügen kann ich finde dies leider nirgends. und dan gibts ja noch So was ähnliches wen man bei den meisten auf ein yt video ist steht ja neben den Abonnent noch ein Mini header wie kann ich das einfügen ? find ich ebenfals nicht ! Aber auf die Analytics kann ich problemlos zugreiffen währe euch dankbar für eure hilfe. lg
[S]Youtube Profilbild[B]Eg
06/03/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu, Suche ein guten Youtube Hintergrund und Profilbild. Auf dem Profilbild sollte "SR" stehen. So änlich wie dieses inscope21 - YouTube Sagt mir einen Preis. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.