Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Faul? Ich nehme dir die Arbeit ab!

Discussion on Faul? Ich nehme dir die Arbeit ab! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
Faul? Ich nehme dir die Arbeit ab!

Hallo,

ich übernehme Arbeit, die du erledigen musst/willst zu einem guten Preis.
Schreibt mir einfach eine PM mit eurem Anliegen und dem Preis, den ihr dafür zahlen würdet.

Bitte keine Spaß-Beiträge.

Lg ~
Yakiyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
topliste.top - Ist da was faul?
04/19/2014 - Metin2 Private Server - 43 Replies
Liebe epvpler, liebe Metianer, mir dünkt seit geraumer Zeit, dass mit der Toplist nicht so wirklich was stimmen kann. Mir gehts um die große, bekannte, blaue, der genaue Link kann von mir per PN verlangt werden, da ich hier den Link leider nicht posten darf. Wie kann es sein, dass zum Beispiel auf Seite 2 ein Server (Irunia2) klebt, der gerade mal 4 Spieler online hat und nicht mal einen Banner? Des Weiteren wundere ich mich darüber, wie es jetzt sein kann das zwei weitere Server...
Ibot Collect Faul ?
07/08/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Mein Ibot habe ich auf die neuste Version geupdatet ,wenn es PLT 3030 sammelt zeigt es bei RECIEVED ca. 400 an,aber im Hangar sind es keine 400 bzw. es werden keine PLT 3030 gutgeschrieben.
Betrüger oder zu faul?
07/02/2011 - Main - 16 Replies
Hi leute, ich hab gestern den thread http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1239094-g amekeyshop-cheap-quality.html gefunden und gesehen cool 10 euro, hab mir ne psc gekauft dort cashin gemacht, und bis heute nichts bekommen. Das komische ist ich hab ihn schonmal angeschrieben, aber keine antwort bekommen obwohl seine letzte Aktivität heut um 22.29 war. Jetzt ist die PSC schonma weg für nichts.....
Wer zu Faul ist ;)
02/04/2011 - Minecraft - 11 Replies
Wer Wirklich Zu Faul ist gold,eisen,redstone,Dia Zu suchen,Bin ich eure hilfe, TuT+die links YouTube - Minecraft Beta Mod: Random Map Generator Options - Tutorial @Quelle: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&a mp;t=165571
Sind.Wir.Faul??????
04/29/2008 - Metin2 - 19 Replies
Ich Bin Gerad Am Metin Zocken Und Mir Ist Gerad Was Bewusst Geworden!!!!! Unzwar Ich Spiele Eigentlich Kein Metin2 Mehr!!!! Denkt Sicher Wie Meint Er Das????? Also Ich Hab Jetzt Gerad Sogut Wie Für Alles Einen Bot Was Mach Ich Den Selbst Um Ehrlich Zusein Spiel Ich Nicht Mehr Einmal



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.