Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemanden der mir einen Thread erstellen kann

Discussion on [S]Jemanden der mir einen Thread erstellen kann within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 391
Received Thanks: 68
[S]Jemanden der mir einen Thread erstellen kann

Hallo erstmal,

Ich suche jemanden der mir einen schönen thread erstellen kann, mit spoilern und einem guten Text würde dafür 30egold zahlen. Hoffe das sich jmd findet

Mfg Drey
Dreyberg is offline  
Old 04/26/2014, 18:13   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
IceQ1337's Avatar
 
elite*gold: 2000
Join Date: Sep 2011
Posts: 499
Received Thanks: 79
Ich könnte dir das machen. Add mich mal in Skype^^
Würde mir erstmal anhören was du genau brauchst.
IceQ1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der einen Minecraft Trailer erstellen kann
06/24/2012 - Minecraft - 1 Replies
Abend, ich suche dringend jemanden, der für unseren Server einen Werbe-/Vorstellungstrailer erstellen kann. Besonders wichtig sind mir Übergangs- und Texteffekte, damit jeder Zuschauer einfach nur noch sagt: "Geil!". Ich kann euch ein Konzept sowie Bildmaterial liefern, falls ihr Letzteres nicht selbst aufnehmen könnt (sind nur ein paar Szenen unserer Karte). Im Moment weiß ich einfach nicht wo ich suchen soll.. mir würde auch schon helfen, wenn mich jemand an irgendwen weiterleiten...
Suche jemanden der mir einen Patcher erstellen kann
06/08/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So wie es in der überschrift steht Ich suche jemanden der mir einen patcher erstellen kann skype: dominik.perkams97
Suche jemanden der einen Hamachi server Perfekt erstellen kann
05/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ich suche jemanden der einen Hamachi server mit npcs usw erstellen kann wer das auf meinen pc per teamviewer macht wird auch danach belohnt :P
[Suche]Jemanden der mir einen Trailer erstellen kann.
08/25/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Com. Wie der Titel sagt ich suche jemanden der mir für meinen Metin2 Privat Server einen guten Trailer Produzieren kann. :) Bitte meldet euch entweder per Icq order Skype Icq: 396286340 Skype: playboyrussia1



All times are GMT +2. The time now is 09:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.