Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche Hilfe] Suche jemand der Einen Koreanischen Account für mich erstellt!

Discussion on [Suche Hilfe] Suche jemand der Einen Koreanischen Account für mich erstellt! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ceroFun's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,352
Received Thanks: 101
[Suche Hilfe] Suche jemand der Einen Koreanischen Account für mich erstellt!

Ich suche jemanden der für mich einen Koreanischen Account für das Spiel - Avalon Heroes erstellt und mir zeigt wie man das Spiel in Deutschland spielen kann . Hauptsache ich kann es spielen , egal ob auf koreanisch oder nicht.

Die Seite :
Gebe 65 E*gold
ceroFun is offline  
Old 04/17/2014, 04:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2014
Posts: 225
Received Thanks: 9
wo kann man das game downloaden bzw sich anmelden, weißte wenigstens das?
dopearcade is offline  
Old 04/17/2014, 04:24   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2009
Posts: 275
Received Thanks: 14
- hab mir die Seite mal angeschaut und so wie ich das sehe, braucht man für einen koreanischen Account eine besondere Art der Verifizierung. Ich werde mir das nachher nochmal genauer anschauen.
djeko is offline  
Old 04/17/2014, 10:36   #4
 
ceroFun's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,352
Received Thanks: 101
Okay , Ja genau das hier wäre das Spiel , die Seite wo man sich Anmelden muss!
ceroFun is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mir einen Banner erstellt
09/28/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Zahle E*Gold dafür. Macht mir paar Beispiele in den Thread oder postet eure Referenzen. Zahle bis zu 30 E*Gold!
Suche jemand, der mir einen Banner erstellt!
09/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic regelt, falls einer das gut kann dann skype: davidowiz-2013 adden Zahle 20 e*Gold
suche jemand der mir einen Hack erstellt.
10/01/2012 - Browsergames Trading - 13 Replies
Hallo erstmal :) Ich suche jemanden, der mir einen Hack für ein Browsergame erstellt.. ich meine das fast vergessene Game "My-schamhaar" ... Früher konnte man ganz einfach mit nem Webclicker sich glotzungen cheaten.. aber das geht seit der neuen Version leider nicht mehr mit dem clicker :/ kann mir vll jemand was neues erstellen damit das mit den Glotzungen wieder geht ? ich würde demjenigen auch n bischen was bezahlen :) (falls das hier nicht reingehört bitte verschieben :/)
[Suche]Jemand der mit einen Youtube Bot erstellt
07/29/2012 - General Coding - 3 Replies
Guten Tag ElitePvP Heute bin ich auf der suche nach einen Coder bzw. einer der mir einen YouTube Bot erstellen kann.Mit Lizenz usw damit nur bestimmte leute es haben dürfen. Hier ein Beispiel wie es seien soll: http://www.elitepvpers.com/forum/coding-releases/1 901035-youtube-bot-zunfix-kostenlos.html Preis: eGold, Psc oder sonstiges schreibt mir einfach eure angebote hin oder addet mich bei Skype. Danke im vorraaus.
Suche einen der für mich ein Promote erstellt
04/01/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Das sollte so wie das was ich hier gemacht habe sein außer viel kleiner z.B so wie das von fizze ;) http://www.apload.de/bild/107232/unbenannt1Q2BPZ. png Zahlen kann ich 16 e*G aber für so ne kleine Arbeit reicht das auch aus.



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.