Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten und zuverlässigen Grafiker

Discussion on Suche guten und zuverlässigen Grafiker within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
WayneTrainDC''s Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,600
Received Thanks: 170
Suche guten und zuverlässigen Grafiker

^topic

Für Avatare und TS3 Banner ...
WayneTrainDC' is offline  
Old 03/06/2014, 16:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Infinite Pixels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,286
Received Thanks: 103
PN me
Infinite Pixels is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche guten Grafiker
02/19/2014 - General Art - 4 Replies
Hey, Ich bin derzeitig am erstellen einer Homepage, und ich habe kein Talent für Grafiken (Logos,Wallpapers,Etc.) Deshalb bin ich hier auf der Suche nach einem Talentierten, Grafiker der mir da weiter helfen kann. PS. Ich will kein unterricht sonder das du mir ein Logo,Wallpaper,etc. Erstellst. Der Haken an der Sache ist.. das ich leider keine Möglichkeit habe, dich zu bezahlen :/
Suche guten Grafiker!
01/20/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Guten Tag, ich suche jemanden, der mir meinen Avatar auf 150x150px hochpixeln kann. Über den Preis kann man dann sprechen. Es sollte wirklich gut aussehen, ansonsten brauche ich ihn nicht. So wie jetzt, nur in größer. BILD Bezahlen tue ich am Ende mit E*GOLD. Außerdem läuft der Handel ausschließlich über epvp ab.
Suche guten Grafiker
01/13/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen guten Grafiker für ein paar Arbeiten.. 1. Youtube Banner 2. Passender Avatar zum Banner für Youtube 3. ein paar Thumbnails 4. evtl. ein neues Logo wenn es der Preis zu lässt Zahle mit e*Gold oder eine PSC Preis wird noch ausgemacht, bitte melden!
Suche guten Grafiker
01/22/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche jemanden der gute Banners erstellen Kann wenn sich jemand angesprochen fühlt added mich skype (doubledusk999)
[SUCHE] guten Grafiker!
12/11/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Moin, ich suche einen guten Grafiker.. für eine HomePage, den "Header" ich kann derzeit leider nicht viel bieten, auser 3 e*gold nen positiven TBM... vllt. hat ja gerade jemand zeit & lust es zu machen, währe super nett! Wenn ich mir wieder e*g kaufe bekommt er auch so ca. 30 e*gold noch dazu! Daher es wirklich dringend ist doch ich gerade leider kein Geld habe... größe: 764 x 60 pixel



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.