Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ZiriX´s V-Server Store |Die besten V-Server zu den günstigsten Preisen|

Discussion on ZiriX´s V-Server Store |Die besten V-Server zu den günstigsten Preisen| within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 05/25/2014, 12:19   #46


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by SkNero
Jetzt kommt endlich meine Bewertung.
Hab einen Server bestellt für einen Monat sprich 30 Tage.
Apr 9, 2014 - 12:31
Leider war der Server aber schon off am May 8, 2014. Also hielt der Server nur 29 Tage lang.
Damit waren die Daten auch weg die konnte ich nur zurückbekommen wenn ich verlängere. (Ist ja auch völlig klar wenn man eigentlich 30 Tage bekommen sollte) Dazu gibt es noch zu sagen, dass es keine errinerung gab welche sagte, dass der Server abläuft. Ist zwar nicht zwingend notwendig dies zu verlangen, aber trotzdem.
Das anscheinend integrierte Absturzsystem war sehr überzeugen und brachte mich dazu nicht nochmal hier zu mieten. Nicht zu empfehlen.
Hallo SKNero,

Da wird ja in Skype schon das vergnügen hatten äußer ich mich hier nochmal dazu.
Das mit den 30Tagen stimmt zwar dennoch wenn ich den Server bestell und er freigeschalten wird und ich off bin läuft ja dennoch die Laufzeit schon...
Ich bin auch nicht 24/7 Online um die Daten innerhalb von 5min auszuhändigen.
Das mit der Erinnerung das der Server abläuft ist bei mir auf freiwilliger Basis das ich das mache.
Mit dem Absturz lag das einfach daran das KMS im letzen Monat viel überarbeitet hat bzw Wartungen gemacht hat.
Dazu kamm noch dazu das einige Server manchmal umgezogen wurden etc...

MFG
ZiriX is offline  
Old 05/30/2014, 11:32   #47 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 45
Received Thanks: 6
Linux (Large Pack) - Verhandelbar?

LG
vBulletiin is offline  
Closed Thread

Tags
günstig, high end, linux, v-server, windows


Similar Threads Similar Threads
GAMEKEY zu GÜNSTIGSTEN PREISEN.
06/17/2012 - Trading - 3 Replies
GAMEKEYSHOP Diablo3 RU (Uncut) 10LR€ / 20LR$ 20€ PSC Call of Duty Modern Warfare 3 EU 5LR€ / 13LR$ 10€ PSC Left 4 Dead 2 (Uncut) 5LR€ / 13LR$ 10€ PSC MaxPayne 3 5LR€ / 13LR$ 10€ PSC



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.