Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOT]S: Leute für kostenloses Bankkonto, bis zu 120 € Gewinn, keine Gebühren!

Discussion on [HOT]S: Leute für kostenloses Bankkonto, bis zu 120 € Gewinn, keine Gebühren! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
[HOT]S: Leute für kostenloses Bankkonto, bis zu 120 € Gewinn, keine Gebühren!

^

Jap, Netbank hat aktuell ne nette Aktion am Start bei der ihr bis zu 120 € abstauben könnt!

Es handelt sich hierbei um eine reine Internetbank, sprich alle Transaktionen können bequem vom PC aus bearbeitet werden.

Die ersten 50 € gibt es wenn ihr von mir geworben werdet (Kunden werben Kunden Aktion)

Einzige Bedingung, siehe Spoiler


________________________________________________

20 € gibt es nach erfolgreicher Kontoeröffnung

________________________________________________

50 € bei 3-Monatigem Gehaltseingang in Höhe von mind. 400 €.


Somit könnt ihr bei Gehaltseingang 120 €, bei keinen Kontoumsätzen 70 € abstauben!

Ich habe dort bereits ein Konto eröffnet und konnte mir die 20 €, die ich als Kontoführungsprämie erhielt problemlos auf mein Hauptkonto überweisen. Da ich mich nicht werben lies, gab´s für mich keine zusätzlichen 50 € und deshalb kam ich "nur" auf 20 €.


Das Konto ist dauerhaft kostenlos, siehe




Da es sich in dieser Section um Elite*Gold Trading handelt, zahle ich jedem, der erfolgreich sein Konto eröffnet 250 e*Gold! E*Gold wird aufgeladen sobald eine Eröffnung bestätigt wurde. Ihr müsst für die Eröffnung ein Postidentverfahren über euch ergehen lassen, das geht bei jeder Postfiliale und ist wirklich einfach, es wird euer Ausweis zur Identitätsprüfung verlangt. Verglichen mit der Geldprämie ist der Aufwand also wirklich gering.

Ihr erhaltet dann binnen einer Woche Unterlagen mit euren Logindaten. Eure persönliche PIN könnt ihr dann selbst bestimmen.


Bei Interesse bitte eine PN schicken, da die 50 € Werbeprämie nur über einen personalisierten Link erhältlich ist. Schreibt mir in der PN eure E-Mail Adresse rein, dann sende ich euch diesen per Mail.

Sobald euer Konto freigegeben ist, und die Prämie ausbezahlt wurde, überweise ich euch zusätzlich noch das E*Gold.


Für alle Ungläubigen, die Bank ist absolut seriös. Hier sind die ganzen Auszeichnungen aufgelistet, die sie bereits bekommen hat

_Rammstein_ is offline  
Old 02/24/2014, 18:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
#Arphenion's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,294
Received Thanks: 141
Das klingt zu gut als dass es klappen könnte.

Ebenso hast du nicht genug egold um das ganze zu bezahlen.
Wäre es wirklich so wie du sagst wieso zahlst du dann noch egold damit sich über deinen link anmeldet und wieso sollte eine Bank mir einfach Geld "schenken"?

Wir wissen alle Banken sind korrupt und schenken niemanden etwas.
#Arphenion is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2014, 18:34   #3

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by #Arphenion View Post
Das klingt zu gut als dass es klappen könnte.

Ebenso hast du nicht genug egold um das ganze zu bezahlen.
Wäre es wirklich so wie du sagst wieso zahlst du dann noch egold damit sich über deinen link anmeldet und wieso sollte eine Bank mir einfach Geld "schenken"?

Wir wissen alle Banken sind korrupt und schenken niemanden etwas.
Das E*Gold kann ich jederzeit aufladen. Sobald mir einer schreibt, dass er das Postidentverfahren abgeschlossen hat, werde ich es aufladen.

Die Banken sind korrupt, doch sie kämpfen um jeden Kunden. Google mal, dann siehst du was für Prämien Banken bereits bereitgestellt haben um neue Kunden zu locken. Die letzte Aktion war von der Postbank, ein 120 € Best Choice Gutschein.

Wieso ich werbe? Jeder Kunde der einen Neukunden wirbt, erhält ebenfalls 50 € gutgeschrieben. Also profitiere auch ich von der ganzen Sache


Es ist wirklich nichts dabei, ich war auch immer skeptisch aber wenn eine Bank schreibt, das Konto sei vollkommen kostenlos, dann muss es auch so sein, ansonsten könnte man jederzeit rechtlich dagegen vorgehen. Anhand des Screens sieht man ja auch, dass ich dort bereits ein Konto eröffnet habe und bis jetzt gab es keinerlei Probleme.
_Rammstein_ is offline  
Old 02/24/2014, 18:59   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
#Arphenion's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,294
Received Thanks: 141
Naja jede Bank kann schreiben hier und da kostenlos doch in den AGB's können sie es andersrum schreiben, weil dies ist der Vertrag welchen du mit der Registrierung abschließt.
Ich les mir heut Abend mal die AGB's durch und überlege es mir dann

Punkt 9. Der Werber erhält die Wunschprämie automatisch, sobald die/der Geworbene/r innerhalb von 30 Tagen nach der Kontoeröffnung eine erste Einzahlung getätigt hat (mind. 10,- EUR) und sofern der vorgenannte Kontoeröffnungsantrag benutzt wurde.

Punkt 10. Der Neukunde erhält ebenfalls eine Prämie und muss nach erfolgreicher Eröffnung als Voraussetzung mind. 10,- Euro innerhalb der ersten 30 Tage als Einzahlung tätigen.
#Arphenion is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/24/2014, 19:27   #5

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by #Arphenion View Post
Naja jede Bank kann schreiben hier und da kostenlos doch in den AGB's können sie es andersrum schreiben, weil dies ist der Vertrag welchen du mit der Registrierung abschließt.
Ich les mir heut Abend mal die AGB's durch und überlege es mir dann

Punkt 9. Der Werber erhält die Wunschprämie automatisch, sobald die/der Geworbene/r innerhalb von 30 Tagen nach der Kontoeröffnung eine erste Einzahlung getätigt hat (mind. 10,- EUR) und sofern der vorgenannte Kontoeröffnungsantrag benutzt wurde.

Punkt 10. Der Neukunde erhält ebenfalls eine Prämie und muss nach erfolgreicher Eröffnung als Voraussetzung mind. 10,- Euro innerhalb der ersten 30 Tage als Einzahlung tätigen.
Danke für die Info, werd´s mal einfügen. Naja wenn das die einzige Bedingung ist, dann ist das auch kein Beinbruch. Man zahlt 10 € ein und nimmt sich, je nachdem, 80 oder 130 wieder raus.
_Rammstein_ is offline  
Old 03/03/2014, 22:59   #6

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Wirklich keiner Interessiert? Das wundert mich, sonst würdet ihr doch für 50 Cent eure Seele verkaufen, bei 120 € für eine kleine Kontoeröffnung schreckt ihr jedoch zurück?

Falls es Fragen geben sollte, addet mich einfach in Skype. Meine Addy: DerBrot16
_Rammstein_ is offline  
Old 03/07/2014, 19:32   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Ist ab 18 oder?
Kann man das Konto danach wieder schließen?
MIZAN is offline  
Old 03/07/2014, 21:34   #8

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Ist ab 18 oder?
Kann man das Konto danach wieder schließen?
Für Minderjährige gilt folgendes:




Ja, das Konto kann man nach der Eröffnung wieder schließen.
_Rammstein_ is offline  
Old 06/19/2014, 22:04   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,828
Received Thanks: 217
Läuft die Aktion noch ? Gibts nen Schufa Eintrag ?
xChr11s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 2-3 Leute [B] Kostenloses Origins Spawning
07/25/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo, Ich suche 2-3 Mann die auf meinem Origins server kommen damit ich meine Stronghold bauen kann für eure Zeit die ihr auf meinem Server verbringt spawne ich euch auf eurem Origins Server 2 Dead Bodies mit Waffen und Baumaterialen Meine Skype id : midi2356
[B]10€ PayPal[S]250elitegold[keine Gebühren]
02/06/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ihr kauft diese Treasure und dannach schickt ihr mir eine Nachricht mit euer PayPal Mail und ich verschicke sofort die 10€ PayPal ! click
Cashe PSC 1:1 auf PayPal aus! Keine Gebühren!
02/18/2012 - Trading - 0 Replies
.
Was passiert wenn ich keine Ebay Gebühren bezahle?
01/05/2011 - Main - 14 Replies
Hey, also ich hab nen kleines Problem. :D Ich hatte ein "paar" Auktionen auf ebay eröffnet, und nun muss ich 34€ wegen den Auktionsgebühren bezahlen. So das Geld habe ich gestern auf mein PP Konto überwiesen damit ich das ausgleichen kann. Nun habe ich eine Email von Ebay erhalten das mein Account gesperrt wird wenn ich die Rechnung nicht bald bezahle. Was anderes stand da nicht drinne. Heiß das wenn ich die Gebühren nicht bezahle, dass nur mein Konto geschlossen wird und ich...
[HOW TO] Psc In PayPal umwandeln (keine gebühren)!
09/23/2010 - Tutorials - 7 Replies
Ich habe eine möglichkeit gefunden wie man paysafecard´s in paypal guthaben umwandeln kann! Funktioniert ab 30€ nicht weniger! Ich erkläre dies nun hier! 1. Ihr macht euch einen Acc bei: xyz.bwin.com, xyz=www 2. Ihr wählt bei der einzahlung paysafecard aus und zahlt diese nach anweisungen ein, ihr könnt auch 3x10€ paysafe einzahlen! (eigentlich egal)! Hauptsache ihr kommt auf 30€! 3. Ihr wählt Auszahlung und da wählt ihr Paypal aus und gebt euren betrag ein den ihr



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.