Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Battlefiled 3 Acc RU [S] ???

Discussion on [B]Battlefiled 3 Acc RU [S] ??? within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.John Dorian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 293
Received Thanks: 10
[B]Battlefiled 3 Acc RU [S] ???

Hey Leute

Verkaufe hier meinen Bf3 Account, will ihn am liebsten an jemanden abgebn der mit dem herz zockt weils einfach nen gutes Spiel ist habs immer Gespielt als Black Ops 2 & allgemein COD abfuckte kennen Bestimmt viele !

Account ist NIE negativ aufgefallen immer freundlich gewesen !


Hier ein paar Screenshots!







lasst mir Gebote da erwünscht ist
: E*GOLD / STEAMKEYS

Der Account ist RU aber ihr bekommt eine anleitung dazu wie ihr es auf English/Deutsch Patchen könnt so wie ich es gestern gemacht habe & geklappt hatte !

Mfg. John Dorian
.John Dorian is offline  
Reply

Tags
bf3 - psc- paypal, egold, russische acc


Similar Threads Similar Threads
[B]Battlefiled 3 Origin Acc RU [S] ???
02/21/2014 - Origin Trading - 11 Replies
Hey Leute :) Verkaufe hier meinen Bf3 Account, will ihn am liebsten an jemanden abgebn der mit dem herz zockt weils einfach nen gutes Spiel ist habs immer Gespielt als Black Ops 2 & allgemein COD abfuckte kennen Bestimmt viele ! Account ist NIE negativ aufgefallen immer freundlich gewesen ! Hier ein paar Screenshots! http://www7.pic-upload.de/09.02.14/gh8rr5lyva7s.p ng
Battlefiled Heroes ACC verkauf.
06/26/2011 - Origin Trading - 4 Replies
Hy Leute ich verkaufe meinen Battlefield Heroes Account. Zu Meinen Spielern: _________________________________________________ ________ 1.)Royal -Gunner -LvL14 Player: Sag ich dan Privat! ELO: 1087
battlefiled 2142 code
05/04/2011 - Origin Trading - 2 Replies
jo, würde gerne meinen battlefield 2142 code gegen ne paysafe card oder wallie card eintauschen :) was würdet ihr mir geben ?
Battlefiled play for free
01/29/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Kommt ihr ins Spiel also wen man ein Spiel suchen will? Bei mir kommt Error 2 bei euch auch?
battlefiled hero hack ?
05/08/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hi, i just started to play battlefield heroes and i wanna know if there is any kind of hacks for this game. thx.



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.