Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Einen und den Einzigen LifeTime Banne/Textlink Werbeplatz

Discussion on [B] Einen und den Einzigen LifeTime Banne/Textlink Werbeplatz within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
Arrow [B] Einen und den Einzigen LifeTime Banne/Textlink Werbeplatz

Hey Leutz, ich biete hier meinen ersten und einzigen >Lifetime werbungsplatz in meiner Signatur an.
Die die jetzt gerade drin sind, sind nur auf Zeit. Ihr könnt den Banner oder Text Link jederzeit ändern.

Der Preis beträgt 50~100~150 egold.

LG becket
Becket is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Werbung (Lifetime, Textlink) [S] 10e*G
10/20/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich biete euch hier Werbung an. Ich bin täglich 4-5 Stunden auf epvp aktiv und Poste auch genug :) Art | Preis | Dauer Textlink | 10 e*G | Lifetime
Gibts hier auch einen einzigen Ehrlichen Mensch?
08/26/2013 - Main - 12 Replies
Hi, Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und wollte nur 2 keys. Jetzt bin ich zweimal von bestimmten Usern nach dem Zahlen ignoriert worden. Ja ich weis selbst Schuld und leichtgläubig gewesen. Sag ich auch gar nichts dagegen. Die Usernamen werd ich auch nicht nennen dies wurde mir von einem Mod nahegelegt und außerdem werden betreffende Personen erst noch angezeigt, bzw. wurden schon. Jetzt frag ich mich aber ernsthaft ob das hier einfach gedultet wird oder obs auch einige...
[B]FB Likes oder YT Abos [S]Einen einzigen Like! *CHEAP!*
11/19/2011 - Trading - 8 Replies
Hey E*PvPers, Ich möchte euch nun meinen beinahe kostenlosen Service anbieten. Was möchte ich genau? -> Einen einzigen Like auf meiner FB Page. How²: 1. Drückt hier neben dem Post auf "Request a Trade".
Wie banne ich einen User in Spiel ?
10/13/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies
//Edited



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.