Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstelle euch Homepages

Discussion on Erstelle euch Homepages within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Erstelle euch Homepages

Ich erstelle euch eine Homepage so wie meine.


Also gleiches Design etc.

Auf Wunsch geändert werden kann.
- Slider Bilder
- Texte
- Links
- Features (MP3 Player etc.)

Preis erstreckt sich je nach Inhalt der Homepage.
SayzAngel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Erstelle Professionelle Homepages
06/16/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo ! Erstelle professionelle Homepages für euch, egal für welchen Zweck, ich mache euch alles außer shops & foren, da ich mich mit diesen zwei nicht auskenne. Im Hintergrund läuft noch dazu ein CMS, d.h das ihr die Texte später auch selbst ändern könnt. Die rechte der Homepage gehen bei der übergabe an euch über. Preis: ab 500 e.g aufwärts je nach aufwand oder 10€ Paypal und aufwärts
Ich erstelle Homepages +domain+deine einrichtung!
04/24/2011 - CrossFire - 6 Replies
Halli Hallo! Ich der Kevin mache Homepage von aller feinsten.Und habe mich entschlossen Homepages zu Verkaufen.Wie du es willst! So gehts: 1.du brauchst skype um zu telefonieren. 2.sagst du mir wie es du haben willst sei es Online support,design einfach alles und natürlich ein eigenes Domain kriegst du auch.(Domain heißt: eine eigene seite mit .de .com )
[Service] Erstelle Metin2 P-Server Homepages
12/23/2010 - Trading - 8 Replies
http://guideserv.bplaced.net/~Images/mt2_hp.png Inhaltsverzeichnis Inhalt Einführung Preise Bezahlung Abwicklung
[Top Service] Erstelle gute Homepages
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo da einige nur die Regiseite von Bloom oder sonst ein "billiges" Homepagedesign haben wollte ich euch anbieten: Metin2 Design auf eure .de.tl HP Metin2 Webspace mit Design Homepage fertig Bearbeiten das Regi/Rangliste/Serverstatus alles geht Welche Design stehn zu Verfügung?: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/451847-homepage-release-exklusiv-d esign-ranking-etc-etc.html



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.