Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche webspace coder für meine Website

Discussion on Suche webspace coder für meine Website within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10841
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 569
Received Thanks: 25
Suche webspace coder für meine Website

Suche webspace coder für meine Website
-VG-Chunny is offline  
Old 02/11/2014, 13:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 76
Received Thanks: 10
Was soll der code können für was soll er sein ein bissen genauer
€_€ is offline  
Old 02/11/2014, 13:43   #3
 
elite*gold: 10841
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 569
Received Thanks: 25
Soll ein ein System haben das ich meine Link einfüge wenn die registrierte. User die Links weiter teilen und wenn sich andere Leute da anmelden das die auf der Seite Guthaben bekommen was sie Dan zum auszahlen freigeben können


Wenn du nicht verstanden hast was ich mein kannst es mir sagen Dan reden wir später über Skype oder teamspeak
-VG-Chunny is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Coder für meine Website
01/28/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Eure Aufgabe: Meine Website zu ende coden und fehler beheben. Bitte keine Anfänger. Gezahlt wird mit e*gold
Suche Website Coder
11/15/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo, suche einen Website coder. Bezahlung mit PayPal infos unter http://i.epvpimg.com/yNOYe.png http://abload.de/img/goloelcbf3.gif http://i.epvpimg.com/ibXtd.png
[Selling] Suche Coder für Website
11/14/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin, und zwar habe ich eine Website. Also die PSD Datei. Suche nun jemand der mir den Code Stuff abnimmt :) Da ich das leider nicht kann suche ich jemanden der mir das macht. Werde in e*G oder PSC zahlen. Weiters wird per Skype besprochen :)
Suche coder für Website
08/27/2013 - Trading - 0 Replies
-Erledigt-
Suche Coder für Website
08/23/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Hey, wir, das heißt Servergiga-4000.de sucht einen Coder der das Design für PhP Fusion auf unserer Website auf die Website so anpasst das alles passt.



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.