Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Xbox 360 inkl Zubehör und Games

Discussion on [B] Xbox 360 inkl Zubehör und Games within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
[B] Xbox 360 inkl Zubehör und Games

Verkaufe hiermit meine Xbox 360 Slim 250 GB.
Die Xbox wurde letztes Jahr im Juni bei cyberport gekauft und die Rechnung liegt bei.
Die Xbox befindet sich in einem Top Zustand. Außerdem lege ich noch 2 Controller drauf,welche kaum verwendet wurden und deshalb befinden die sich auch in einem top Zustand.

Zusätzlich sind auch noch Spiele vorhanden.
Auf CD:
Skyrim
Mw3
Mw2

Über dem Xbox live Marktplatz gekauft:
Bo2
Ghosts
GTA V
Halo reach
Halo 3
Halo wars
Avatar warfare
The impossible game
Test Drive unlimited 2
Csgo
The walking dead
Lara Croft guardians of light
Toy soliders
Sleeping dogs
Shoot Many robots
Hexic HD
Alan Wale
A World of keflings
Ascend: Hand of kul
Avatar warfare
Far cry 2


Biete auch noch ein gut erhaltenes Sennheiser x320 Headset,welches sich auch noch in nem guten Zustand befindet. Dieses war ein Weihnachtsgeschenk...

Und noch eine 1x verwendete Avermedia Game Capture HD,welche ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk war. Dazu gibt es noch einen passenden 16 GB USB 3.0 Stick.

Zu allen Geräten gibt es die OVP dazu.
Bei der Xbox noch 1 Komponenten Kabel,2 AV Kabel und das Standart Headset.

Zahlungsmöglichkeiten:
E*gold (1:57)
Paypal (50:50 Gebühren)
Überweisung

Ich werde die Xbox NICHT vor Zahlungseingang versenden.
Handel über ebay möglich.

Abholung in Nähe von 57070 geht auch.
Gerne auch Einzelverkauf.

Xbox gibt es nur in Verbindung mit Spielen.
Es werden keine Spiele gesharet o.ä

Fragen am besten per pn
♥JanS♥ is offline  
Old 01/25/2014, 22:47   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
xCoDize's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,862
Received Thanks: 605
Mein eg (+300)+50euro amazon+mega eshisha set
xCoDize is offline  
Old 01/25/2014, 23:05   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by xCoDize View Post
Mein eg (+300)+50euro amazon+mega eshisha set

Brauche kein Amazon und auch kein shisa Zeugs

BTW: füge Morgen Fotos hinzu
♥JanS♥ is offline  
Old 01/25/2014, 23:07   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 289
Received Thanks: 11
verkaufst du den xbox live acc auch seperat? hab großes interesse dran. wenn ja pm
NeedMoney. is offline  
Old 01/25/2014, 23:14   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Es werden keine Spiele gesharet o.ä

♥JanS♥ is offline  
Old 01/26/2014, 23:10   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Xbox verkauft
Nur noch mw2
Headset und Aver zu haben
♥JanS♥ is offline  
Old 01/27/2014, 19:46   #7

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
#

Xbox noch für kruze Zeit zu haben !
♥JanS♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Xbox und PSP + Games udn Zubehör
12/12/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Verkaufe unten stehendes für Psc: Ich biete : Paket 1: Xbox 360 matt schwarz 250 GB + Call of Duty: Modern Warfare 3 Zustand: fast neu
Xbox 360 zu verkaufen (Zubehör und Games dazu!)
11/05/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Also, wie der Titel schon sagt, ich suche Gebote für meine Xbox 360 mit 8 Spielen + Zubehör ( Ein normalen Kontroller, und 1 Razer) Die spiele sind : Halo Reach Halo Wars Gears of War 3 Fable 3 Alen Wake Fifa Street
[S] Xbox Games + Xbox Zubehör [B] Paypal
02/21/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche derzeit Xbox 360 Zubehör D.h Controller. & natürlich auch Xbox 360 Spiele! Aufjedenfall suche ich Black Ops(Uncut Version!) Natürlich nehm ich auch Spiele wie Dragon Age 2 etc.. Der Preis der Spiele sollte nicht mehr als 10€ sein ;)
[B/T/WTS] Nintendo Wii inkl. viel Games, sehr viel Zubehör & SPECIAL-CHIP - TOP!
11/04/2011 - Trading - 18 Replies
Hey Leute, Ich biete hier meine super Nintendo Wii Konsole mit einem WiiKey-Chip und sehr viel Zubehör an. Die Konsole ist eine der ersten Generation, die auf den Markt kam. Direkt nach dem Kauf wurde von Profis ein WiiKey-Chip eingebaut, welcher es erlaubt Sicherungskopien abzuspielen und die Wii zu einem tollen Multimediagerät zu machen. So kann diese neben Sicherungskopien nun auch alte NES, SNES, N64 und SEGA Games abspielen! Alles läuft einwandfrei und alle Teile weisen für einen...



All times are GMT +2. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.