Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Webshop-Template oä. [B] PCS, Paypal, eGold, Überweisung

Discussion on [S] Webshop-Template oä. [B] PCS, Paypal, eGold, Überweisung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2007
Posts: 61
Received Thanks: 5
[S] Webshop-Template oä. [B] PCS, Paypal, eGold, Überweisung

Ahoi da draussen!

Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich und ein paar Kumpels wollen Ihr was besonderes schenken.

Sie strikt Stofftiere, und wenn ich ehrlich bin muss sie einige von den Dingern endlich an den Mann bringen da Ihre Wohnung sonnst immer creepiger wird. Ich suche also eine Webshop Lösung. Kann gerne ein Template sein, aber es sollte halt irgendwie zu dem Thema Spielzeug/Stricken/Stofftiere passen. (Bin für alles offen.)
Es sollte ein halbwegs vernünftiges Backend haben, aber ich bin grundsätzlich für alles offen.

Bezahlung wird je nach Angebot direkt per PN verhandelt. Bei detailierter solider Arbeit bin ich auch gerne bereit einen vernünftigen Preis zu bezahlen.

Die Bezahlung kann wahlweise entweder in PSC, Paypal, Überweisung oder auch eGold erfolgen, bin Flexibel.

Thx
Krauthaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [B]eGold [S]PayPal/Überweisung
08/24/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich möchte mein komplettes eGold verkaufen. Ich nehme PayPal (nur verifizierte Accounts) und Überweisung und möchte am liebsten alles in einem oder zwei Schüben verkaufen. eGold Lock ist bis morgen Abend drauf, als nehme ich bis dahin auf jeden Fall Gebote an. Startkurse PayPal: 1:59 Überweisung 1:57
[Buying] Template für Webshop
06/13/2013 - Artist Trading - 4 Replies
Ich suche einen Webdesigner, der mir ein Template (Kein Webseitendesign) bastelt und evtl auch codet(kein muss) Farbvorgaben : Prestashop theme 1.5 Carbon Abstract Orange CMS : modified eCommerce Shopsoftware Support Forum - Index Einfach mit Preisvorstellung melden.
(S)uche Webshop Designer + Coder (B) egold
01/28/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
hey, es geht um einen account/keyshop! ich suche: jmd. der mir den shop eerstellt & designt es muss ein shop system drauf sein ! ich biete: je nach qualität des designs und funjtionalität zwischen 400-800 egold !! (ja ich hab nur 320 hab aber noch ne 15er psc die ich dann vken werde ) mfg keyshop
[B]proffesional INTRO´s +template [S] egold/paypal
11/29/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
1. JOPA INTRO 1 - YouTube 300 egold 2. JOPA INTRO 2 - YouTube 400 egold 3. JOPA INTRO 5 - YouTube
[Suche] Name für Webshop [Biete] eGold
07/11/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich suche nach einem Gutem Namen für einen Webshop. Eure Ideen sind gefragt. Das Sortiment wird Artikel aus sämtlichen Bereichen enthalten. Von Technik, bis hin zu Sanitärartikeln. Der Name soll auf keinen Fall Produkt- bzw Spartenspezifisch sein. Also nicht iwie "Technic4u.com" oder so. Ich hoffe Ihr versteht in etwa, wie ich das meine. Einfach ein Begriff, der leicht zu merken ist. Muss nicht wirklich Sinn ergeben. Habe noch 34 egold. Die werde ich dann entweder...



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.