Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Ts3 Server MIT Musikbot [B]kleines egold..

Discussion on [S]Ts3 Server MIT Musikbot [B]kleines egold.. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
Arrow [S]Ts3 Server MIT Musikbot [B]kleines egold..

Hi, wie ich topic schon sagte suche ich einen neuen ts3, da mein jetziger vorgestern ausgelaufen ist -,-..
Der Ts3 wird extreme stark benutzt, also jeden tag mindestens 8 leute on. Es werden KEINE ILLEGALEN SACHEN,******, ODER SONSTIGE DERARTIGE SACHEN AUF DEM Ts3 Stattfinden!

Wir sind ne kleine gemeinschaft, die aus 15 leuten besteht, wir spielen von LoL bis CoD - CS alles.

Als gegenleistung, würd ich gerne eine kleine spende inform von Egold bezahlen.
Ein webinterface ist keinesfals pflicht, wäre aber auch nicht schlecht.

Sponsor angebote, nehme ich sehr höflich und gerne an

LG becket
Becket is offline  
Old 01/19/2014, 14:20   #2
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
Becket is offline  
Old 01/19/2014, 18:54   #3
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
Becket is offline  
Old 01/20/2014, 17:13   #4
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
Becket is offline  
Old 01/21/2014, 14:14   #5
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
Becket is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Musikbot auf Debian/Ubuntu Server installieren
03/22/2015 - Tutorials - 37 Replies
ACHTUNG! Das Tutorial ist in dieser Form nicht mehr aktuell! Bitte benutz das Verfahren das ich hier beschreibe! Hallo Freunde der gepflegten Abendunterhaltung, da mein letztes Tutorial nun fast vier Monate zurückliegt und ich gestern durch Zufall auf ein interessantes Thema gestossen bin möchte ich heute über die Erstellung eines Musikbots auf Debian/Ubuntu Computern schreiben. Ich habe das Tutorial selber auf einem vServer mit Debian 6 x86 ausprobiert, es sollte aber ohne Probleme auf...
Musikbot auf nem TS3-Server.
03/17/2012 - Technical Support - 9 Replies
Guten Abend Leute! Ich hätte eine Frage bezüglich eines Musikbots für meinen TS3-Server. Und zwar: 1.) Ist es möglich den Bot so zu gestalten, dass er 24/7 läuft, sprich auch wenn mein eigener PC aus ist? 2.) Kann ich in den Bot auch zB einen Radiosender integrieren wie TechnoBase.FM? 3.) Kennt wer einen guten Bot der sich für so etwas eignet? Das wären so meine 3 Hauptanliegen. Wäre super, wenn mir jemand eine rasche Antwort geben könnte!



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.