Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 1-2 E*Gold für eine Handy-Verifizierung !

Discussion on Biete 1-2 E*Gold für eine Handy-Verifizierung ! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 330
Received Thanks: 26
Biete 1-2 E*Gold für eine Handy-Verifizierung !

Huhu ,

Suche jemanden der mir seine Handynummer auf einer Seite Verifizieren lassen würde .

Würde es gern selbst machen dennoch habe ich meine 3 Nummern schon benutzt dafür ..

Würde für Erfolgreicher Verifizierung 1-2 E*Gold Zahlen ..

Es handel sich um diese Seite
premiumize.me

Keine Verstecken Kosten
Keine Abo

Nur eine Sms mit einen Code den ich brauche
☆D0P3 is offline  
Old 01/04/2014, 01:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Dumbledore.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 283/4/1
Join Date: May 2010
Posts: 3,013
Received Thanks: 172
PN an mich
Dumbledore. is offline  
Old 01/04/2014, 02:17   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Geht auch eine US Nummer?
ShishaHaZe is offline  
Old 01/04/2014, 02:29   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 330
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Dumbledore. View Post
PN an mich

Leider ging es nicht , was ich sehr schade finde . Bedanke mich aber dennoch bei ihnen
☆D0P3 is offline  
Old 01/04/2014, 02:30   #5
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 330
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by SchokoWürfel View Post
Geht auch eine US Nummer?


Pn't

US Nummer geht leider nicht , grade ausgetestet
☆D0P3 is offline  
Old 01/04/2014, 02:50   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2013
Posts: 604
Received Thanks: 45
Geb mir deine 4e*Gold, Dann mach ichs
Cake. is offline  
Old 01/04/2014, 03:02   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
Katzenfriseur''s Avatar
 
elite*gold: 58
The Black Market: 261/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,545
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Cake. View Post
Geb mir deine 4e*Gold, Dann mach ichs
^same
Katzenfriseur' is offline  
Old 01/04/2014, 03:04   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Ich mach's, hab noch viele Deutsche Nummern da.
Allerdings müssten wir uns über den Preis noch unterhalten.


MfG,
28Daniel28
28daniel28 is offline  
Old 01/04/2014, 08:32   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
h0schY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 624
Received Thanks: 35
pn mich mal ^^
h0schY is offline  
Old 01/04/2014, 21:10   #10
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 330
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by h0schY View Post
pn mich mal ^^

Pn't , meldet sich aber nicht ..


Weiter #
☆D0P3 is offline  
Old 01/04/2014, 21:12   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994
Kann ich machen, PN mich.
heskey is offline  
Old 01/04/2014, 21:14   #12
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 330
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by iNVALID0vna View Post
Kann ich machen, PN mich.
Pn't
☆D0P3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 5 E*Gold für eine Handy Verifizierung !
09/08/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute , Ich suche jemanden der mir seine Handy Nummer auf premiumize.me Verifizieren lassen würde , würde es gern selbst machen dennoch hab ich meine Eigene schon Verifiziert . Würde 5 E*Gold geben für die Verifizierung . 100% Kostenlos Nur eine einzige Sms mit einem Code Nummer wird nicht im System gespeichert & Bleibt Anonym
Biete 5 E*Gold für eine Handy Verifizierung !
09/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute , Ich suche jemanden der mir seine Handy Nummer auf premiumize.me Verifizieren lassen würde , würde es gern selbst machen dennoch hab ich meine Eigene schon Verifiziert . Würde 5 E*Gold geben für die Verifizierung . //Lg -xIpLaYfOrFaMex
Biete 5 E*Gold für eine Handy Verifizierung !
08/30/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute , Ich suche jemanden der mir seine Handy Nummer auf premiumize.me Verifizieren lassen würde , würde es gern selbst machen dennoch hab ich meine Eigene schon Verifiziert . Würde 5 E*Gold geben für die Verifizierung .
Biete 2 E*gold für eine Handy verifizierung
08/27/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Leute , Ich suche jemanden der mir seine Handy Nummer auf premiumize.me Verifizieren lassen würde , würde es gern selbst dennoch hab ich meine Eigene schon Verifiziert . Würde 2 E*Gold geben für die Verifizierung . Falls ich hier im Trading falsch bin , dann bitte einmal Switchen
Biete 2 E*gold für eine Handy verifizierung
08/27/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute , Ich suche jemanden der mir seine Handy Nummer auf premiumize.me Verifizieren lassen würde , würde es gern selbst dennoch hab ich meine Eigene schon Verifiziert . Würde 2 E*Gold geben für die Verifizierung . Falls ich hier im Trading falsch bin , dann bitte einmal Switchen



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.