Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instagram BOT-InstaGet by Assassn

Discussion on Instagram BOT-InstaGet by Assassn within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Instagram BOT-InstaGet by Assassn

Instagram Bot-InstaGet by Assassn


Auf dem Weg verkauf ich mein alten guten instagram Bot er funktioniert immer noch Tadellos!
Und hab beschlossen den jetzt zu verkaufen.


Er hat folgende Funktion
Funktionen:
Like
Follow
Unfollow
Comment



Like:
Diese Funktion ist relativ schnell & simpel zu erklären; Der Bot liked die bilder aus den angegeben Tags.
Dadurch werden die anderen USER aufmerksam und liken eure Bilder


Follow.

Der Bot Folgt anderen Usen aus den angegeben Tags.
Sag wir mal ihr folgt 500 Leute und die meisten folgen dann zurück
z.B Du hast 500 Gefolgt es folgen meisten dann 70 Zurück !

Unfollow
Der Bot folgt alle user die du gefolgt hast weg !
Man kann einstellen ob man alle wegfolgen will oder nur die dich nicht gefolgt haben


Comment
Der Bot kommentiert User aus den angegeben Tags
z.B Follow for Follow ! Dann folgen die User zu 90 % dich !

Da ich gesehen hab das paar den BOT verkaufen hab ich beschlossen ich melde mich hier an und verkauf den BOT.

Wenn sich viele für den bot interessieren.Werde ich eine Neue Version machen
mit neuen Funktion!
Paar Bilder










Preis 300 egold


Truster 200 Egold
assassn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Instaget Pro ] Instagram Bot für echte Follower und Likes !
01/20/2016 - Instagram Trading - 27 Replies
Hallo Leute . Undzwar möchte ich gerne einpaar Bots für Instagram verkaufen , die es nicht auf dem Markt gibt . Ihr bekommt eure eigene Lizens dafür und NUR IHR könnt den Bot dann benutzen . Es handelt sich um Instaget Pro , welches meiner Meinung der beste Bot ist , da er andere Followen , Liken , Kommentieren , Looping Funktion (er followt andere und entfollowt sie nach einiger Zeit wieder , so bekommt ihr stetig mehr follower ) . Es beinhaltet sehr viele Funktionen . Ihr könnt...
[B]InstaGET Pro ( Instagram Bot ) [S]e*gold|PSC|PayPal
12/10/2013 - elite*gold Trading - 40 Replies
Da ich wirklich viele Threads finde, in denen versucht wird, eine gecrackde Version von Instaget zu verkaufen, biete ich euch hier die Originale Version. Woher habe ich die orginal Version und warum funktioniert sie? Damals als Luigi den Bot noch supportet hat, habe ich angefangen VB zu lernen und er gab mir die Source des Programms um besser zu lernen, aber plötzlich war Luigi weg und ich hab den Bot irgendwie vergessen, aber jetzt finde ich viele leute die versuchen die gecrackde...
Instagram-Instaget Bot Probleme
11/18/2013 - Technical Support - 0 Replies
Servus UNzwar hab ich ein problem bei dem Instaget bot,da kommt immer fehler kann mir einer helfen Foto Pic-Upload.de - Unbenannt.jpg Kann mir jemand helfen damit ich er geht
[Instaget Pro ] Instagram Bot für echte Follower und Likes !
06/02/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Leute . Undzwar möchte ich gerne einpaar Bots für Instagram verkaufen , die es nicht auf dem Markt gibt . Ihr bekommt eure eigene Lizens dafür und NUR IHR könnt den Bot dann benutzen . Es handelt sich um Instaget Pro , welches meiner Meinung der beste Bot ist , da er andere Followen , Liken , Kommentieren , Looping Funktion (er followt andere und entfollowt sie nach einiger Zeit wieder , so bekommt ihr stetig mehr follower ) . Es beinhaltet sehr viele Funktionen . Ihr könnt...
Kostenloser Instagram Bot: InstaGet
05/18/2013 - Coding Releases - 249 Replies
They got me. I am sorry :( Skype: "instaluigi" Email: [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.