Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Erfahrenen GFX'ler [B] e*g

Discussion on [S] Erfahrenen GFX'ler [B] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Wizyy''s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 5,218
Received Thanks: 304
Exclamation [S] Erfahrenen GFX'ler [B] e*g

hey

suche jmd der mir ein sehr gut designtes banner erstellt,
sollte von der höhe so sein wie meine tabelle in der signatur, und etwas schmaler
genauere details per skype oder pn
bei sehr professionellen gfx'lern oder wirklich erfahrenen zahle ich auch gut


mfg wizyy'
Wizyy' is offline  
Old 12/29/2013, 16:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,557
Received Thanks: 931
Hallo Wizyy',

habe dich hinzugefügt.

lg akard design
Goku. is offline  
Old 12/29/2013, 16:39   #3

 
Wizyy''s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 5,218
Received Thanks: 304
#angenommen
suche noch weiter
Wizyy' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] erfahrenen Coder (C/C++, VB, o.ä.) [B] ?
05/10/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo. Suche einen guten, erfahrenen Coder für eine schwierige Aufgabe, der nicht jeder gewachsen sein wird. Es sollten genug Kenntnisse im Bereich C/C++ bzw. VB.net vorhanden sein. Weiters sollte der Coder auch Kenntnisse im Bereich des Gamehacking (via CheatEngine) haben. Es geht hierbei um eine Modifikation für FIFA 13 Ultimate Team (kein AutoBuyer / Win-Bot). Referenzen o.ä. sind gerne gesehen, ich zahle gut nach guter Arbeit.
[S]Erfahrenen Clientmodder
11/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche einen zuverlässigen Clientmodder der spaß an der Arbeit hat und der viel zeit mitbringt. Wieso mit mir? +Rootserver vorhanden +Ich habe hohe Onlinezeiten (fast 24/7) +Freundliches Team +Server offen = jeden Monat ein Fixxum
Suche Erfahrenen DH
09/07/2012 - Diablo 3 - 0 Replies
Hey Leute ich bin auf der suche nach einem erfahrenen Demon Hunter der Mir ein paar tips Gibt Für den anfang mit DH in Inferno akt1-3 Und Mir beim Shoppen helfen kann mich berät mit den Items USw ICh habe 8 mil gold um es für DAs ganze Gear auszugeben
[S]Erfahrenen Webdeveloper
06/26/2012 - Web Development - 0 Replies
Liebe Webdeveloper, ich bräuchte einen einigermaßen erfahrenen Webdeveloper, da ich ein relativ umfangreiches CMS für einen Kunden erstellen muss. Ich beherrsche zwar selber PHP, HTML, CSS und JavaScript, jedoch ist das Projekt vom Umfang her einfach zu groß, als dass ich es in der vorgegebenen Zeit alleine fertigstellen könnte. Also, jeder der meint, dass er oben gelistete Sprachen beherrscht, addet mich bitte in Skype oder schreibt hier eine PN :) Über den Preis einigen wir uns dann...
Suche jem erfahrenen ?
10/17/2010 - General Coding - 21 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach jemanden der sich auskennt mit dem Hacken wie z.b 1 Hit Hack,no miss,speed,unverwundbar etc. Also zurück zu meiner frage ich suche jem der das gut kann der mir das vlt zeigt im schnell durchlauf oder mir einfach ein Programm dafür gibt



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.