Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Minecraft-Server.eu VoteBot (.exe/ Sourcecode/Verkaufsrecht) [Suche] e*gold

Discussion on [Biete] Minecraft-Server.eu VoteBot (.exe/ Sourcecode/Verkaufsrecht) [Suche] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
[Biete] Minecraft-Server.eu VoteBot (.exe/ Sourcecode/Verkaufsrecht) [Suche] e*gold

Hey,

ich verkaufe hier meinen Minecraft-Server.eu-Votebot.

Er läuft über Proxys, die Captchas werden über deathbycaptcha.com gelöst oder müssen selber eingegeben werden.

Wer Interesse an der .exe, dem Sourcecode (VB.net) oder dem Verkaufsrecht hat, soll mir einfach mal nen Preisvorschlag machen.

Mal abgesehen davon, dass der aktuell beste Server "nur" 809 Votes hat, sollte sich der Bot auf jeden Fall lohnen, da ihr euren Server damit sofort in die pushen könnt.

Feedbacks:

Quote:
Originally Posted by schneider00 View Post
Es wurde zu heute ja die Captcha Funktion von deathmycaptcha.com eingebaut.

Ich muss sagen GENIAL!

Von 100 Captchas waren 87 richtig.

In wenigen Minuten.


Also ein echt tolles Tool!

Also die 500 eg haben sich für die Ausbeute aufjedenfall gelohnt
Quote:
Originally Posted by schneider00 View Post
Ich hab den Bot soebend getestet.

Ich muss sagen das dieser Bot ein wirklicher Erfolg ist.
Erstmal am Anfang...
Nach dem Kauf erhält man einen Key den man beim ersten Start des Programmes eingeben muss.
Sobald dieser dann angenommen wird von Programm öffnet sich auch die Hauptoberfläche.

Um den Bot dann zu starten muss man oben die ID des Servers eingeben die man bei sich oben in der URL Leiste findet wenn man auf seinem Server bei Minecraft Sever eu ist.

Dannach muss man sich noch Proxys reinladen die man aber auch leicht im Internet findet.
Eine Gute Idee ist auch die Multi Threads Funktion die es ermöglicht das der Bots z.b. 20 Proxys schon testet so das keine Verzögerung nach eingabe des Captchas ist.
Auch eine Funktion ist das der Bot auch Usernamen beim Voten eingibt.

Nach dem einfügen der Proxys und der Server ID, einfach auf Start klicken und dann kann man schon den Captcha eingeben und auf Vote klicken.

Darunter findet man dazu eine Statistik mit den eingefügten Proxys, wieviele Captchas eingegeben wurden und wieviele Erfolgreich waren.

Das waren auch schon die wichtigsten Sachen.

Also wie erwähnt ein gelungendes Programm das sein Preis auf jedenfall Wert ist.

++++ (=


Screenshot:





Ich nehme e*gold, Paypal, Paysafecard & Banküberweisung, ihr gebt first!

MfG,

maxasoft

PS: Bitte nur ernst gemeinte Gebote.
maxasoft is offline  
Old 12/21/2013, 20:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 447
Received Thanks: 40
truster gesucht oder besser gesagt wie viel egold first 50 egold´?
Reexx24 is offline  
Old 12/21/2013, 20:40   #3
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Truster vorerst nein und für 50 e*gold schon gar nicht.
maxasoft is offline  
Old 12/21/2013, 20:41   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Dezept's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,296
Received Thanks: 130
Beiträge, in denen angeboten wird, eine Ware oder Dienstleistung kostenlos oder zu stark vermindertem Preis zu testen, um danach für diese zu bürgen, sind nur dann erlaubt, wenn der Anbieter explizit nach solchen Angeboten verlangt.

Quelle: @ Posten in Handelsthemen
Dezept is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/21/2013, 20:41   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 447
Received Thanks: 40
125 egold?
Reexx24 is offline  
Old 12/21/2013, 20:43   #6
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Nein.
maxasoft is offline  
Old 12/21/2013, 20:43   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 447
Received Thanks: 40
200 egold??? mein gott gib eine genaure anzeige wie viel du so haben willst-.-"
Reexx24 is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/21/2013, 21:22   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Fifamastix's Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 117
Hört sich sehr interessant an. Was stellst du dir denn als Preis vor? 10€? Das soll kein Gebot sein, will nur einen festen Preis wissen, hab sehr viel Interesse an dem Bot.
Fifamastix is offline  
Old 12/21/2013, 21:27   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 447
Received Thanks: 40
Ich auch aber ein Fester Preis währe cool
hast pn!
Reexx24 is offline  
Old 12/22/2013, 16:39   #10
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
20€ würde mir dafür schon reichen, habe bereits nen "Truster", dem ich es für 600 e*gold verkaufe.

Das komplette Projekt (Sourcecode, Verkaufsrechte usw.) würde ich für 300€ weggeben.
maxasoft is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2013, 19:13   #11
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
#push

Letzte Chance, ihn für einen Sonderpreis zu ergattern, danach verkaufe ich ihn zum Festpreis.
maxasoft is offline  
Old 12/23/2013, 21:53   #12 Trade Status: Unverified(?)


 
schneider00's Avatar
 
elite*gold: 267
The Black Market: 401/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,692
Received Thanks: 342
Ich hab den Bot soebend getestet.

Ich muss sagen das dieser Bot ein wirklicher Erfolg ist.
Erstmal am Anfang...
Nach dem Kauf erhält man einen Key den man beim ersten Start des Programmes eingeben muss.
Sobald dieser dann angenommen wird von Programm öffnet sich auch die Hauptoberfläche.

Um den Bot dann zu starten muss man oben die ID des Servers eingeben die man bei sich oben in der URL Leiste findet wenn man auf seinem Server bei Minecraft Sever eu ist.

Dannach muss man sich noch Proxys reinladen die man aber auch leicht im Internet findet.
Eine Gute Idee ist auch die Multi Threads Funktion die es ermöglicht das der Bots z.b. 20 Proxys schon testet so das keine Verzögerung nach eingabe des Captchas ist.
Auch eine Funktion ist das der Bot auch Usernamen beim Voten eingibt.

Nach dem einfügen der Proxys und der Server ID, einfach auf Start klicken und dann kann man schon den Captcha eingeben und auf Vote klicken.

Darunter findet man dazu eine Statistik mit den eingefügten Proxys, wieviele Captchas eingegeben wurden und wieviele Erfolgreich waren.

Das waren auch schon die wichtigsten Sachen.

Also wie erwähnt ein gelungendes Programm das sein Preis auf jedenfall Wert ist.

++++ (=
schneider00 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2013, 10:56   #13 Trade Status: Unverified(?)

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Kannst du ein Video machen? Mich würde interessieren wv Votes das Teil pro Minute schafft bei guten Proxys und 25.000er Glasfaserleitung
Schakon is offline  
Old 12/24/2013, 11:21   #14
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Hängt davon ab, wie schnell du die Proxys eingibst & wv Threads du verwendest, bin grade dabei decaptcher.org einzubauen.

Außerdem sollten die Proxys größtensteils unbekannt sein, da auch andere User ihre Votes mit Proxys pushen und du nur 1x pro Tag voten kannst.

Wenn ich decaptcher eingebaut habe mache ich mal ein Video :-)
maxasoft is offline  
Old 12/25/2013, 10:57   #15
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
#push

decaptcher macht zur Zeit Probleme, da die API verändert wurde.
maxasoft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Visual Basic Sourcecode (einfach) [Biete] 50 e*gold
06/27/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche ne Source die das Häckchen bei der Checkbox ("Anonym fragen") im Webbrowser entfernen kann: DER ALBANER #RebellCrew ? | ask.fm/MergimRamadanix3 Suche nur die eine Zeile Source, wer sie mir liefern kann bekommt die 50eg. WICHTIG! Checkbox ist ohne Login NICHT sichtbar! Und nein, ich werde kein HttpWebRequst verwenden, da die Webseite zur Laufzeit für den User sichtbar sein muss. Paar Accounts zum einloggen: ierlitnymu368:isyismexqp mnabivvkdg766:vrqjpnvcay
[SUCHE] Visual Basic Sourcecode (Bild auf Statigr.am liken) [BIETE] 50 e*gold!
04/21/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ja ich suche einen Sourcecode, der es mir ermöglicht, ein Bild auf Statigram - All Instagram online zu liken. Biete euch 50 e*gold. Skype:hell_i3oy MfG, maxasoft.
[B]e*gold [S]P Server Registrationsbot*Votebot
11/24/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich suche einen automatischen Accountcreator für Metin2 p Server Homepages :) GGF. noch ein Votebot, der mit jedem erstellten Account 1xvotet Wenn es sowas gibt, bietet es mir an :P
[S] Verkaufe/Selling Votebot Sourcecode
02/25/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich verkaufe Mein Votebot-Projekt. Hier der Link zum ehemaligem Angebot: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/905432-bi ete-top-votingbot-f-r-alle-toplisten-webseiten-etc -auch-mit-captcha.html Preis: 380€ vhb. Was verkaufe ich genau? Der Käufer erhält den kompletten Sourcecode, der nur mehr kompiliert werden muss. Der Käufer kann den Code weiterentwickeln und damit anstellen was er will. Der Käufer wird der Einzige sein, der anschließend den Quellcode noch besitzt. Ich...
[SUCHE]Votebot für P-Server
10/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Hey Community, ich suche ein Votebot für diese Voteseiten wo alle Meitn2 P-Server draufstehen... wenn es darüber ein Thread gibt, oder irgendwelche Tipps vorhanden sind bitte melden^^ Danke.



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.