Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] werbung mündlich und schriftlich auf YouTube [S] e*gold

Discussion on [B] werbung mündlich und schriftlich auf YouTube [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2013
Posts: 627
Received Thanks: 93
Exclamation [B] werbung mündlich und schriftlich auf YouTube [S] e*gold

biete Werbung auf meinen youtube acc an


wie es läuft die werbung ich schreibe sie in in alle videos rein und spreche eure sachen was ihr wolt in meinen lets plays etc aus. Die preise sind eigtl relativ günstig ich habe noch nicht so viele abonennten aber viele aufrufe es wird tag für tag mehr



5 monate: 50e*gold
1 jahr 75 e*gold
2 jahre 125 e*gold


MFG PanicBeatZz
|[PanicBeatZz]| is offline  
Old 12/19/2013, 19:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Eroor''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,105
Received Thanks: 1,114


Hast du nicht schon 'nen Thread ?

Bitte schließen, da das nicht erlaubt ist.
Eroor' is offline  
Old 12/19/2013, 19:47   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2013
Posts: 627
Received Thanks: 93
sorry das war ein versehen ausversehen doppelt aufgemacht


#closerquest
|[PanicBeatZz]| is offline  
Old 12/19/2013, 19:56   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Eroor''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,105
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by |[PanicBeatZz]| View Post
sorry das war ein versehen ausversehen doppelt aufgemacht


#closerquest
Kein Problem ! Du kannst dein Thread selber in der e*G Trading Section schließen. Hierfürd gehst du oben in der Zeile über deinen ersten Post auf Themen-Optionen, und dann auf Aktion ausführen
Eroor' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Youtube Werbung [S] e*gold
01/28/2014 - elite*gold Trading - 35 Replies
Youtube Werbung Hallo liebe User, ich biete euch hier Werbung für Trailer von euren gewünschten Spielen/Servern an. Ich besitze derzeit auf dem 1. Account 350 Abonnenten - 170.000 Klicks, auf dem 2. Account 587 Abonnenten und 185.000 Klicks. Was wird gemacht? Zunächst benötige ich einen Trailer von eurem Server/Spiel, ich selber werde leider keine Trailer anfertigen. Der Trailer von euch wird sofort hochgeladen, oder ihr nennt mir einen Zeitpunkt, wann ihr den Upload gerne hättet.
[B] Werbung & Youtube [S] E*Gold
06/10/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Biete Werbung und YouTube Abbos,Dislikes,Like-Kommentare,Dislike-Kommentare, Likes! Werbung. 1 Tag = 2http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 1 Woche = 10http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 2 Wochen = 15http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 4 Wochen = 25http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 2 Monate = 50http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 4 Monate = 95http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 6 Monate =...
Minecraft Gameplay [Video/Schriftlich]
04/21/2011 - Minecraft - 5 Replies
In diesen Thread zeige ich euch Gameplays von Minecraft Beta 1.5_01 YouTube - Minecraft #01 Gameplay Beta 1.5_01 Als erstes sollte man sich genügend Holz zusammen suchen und Craften dann baut man sich ein Haus und sucht mehr Holz für die nacht. YouTube - Minecraft #02 Gameplay Beta 1.5_01 In der Nacht erstellt ihr euch erst die Werkzeuge und das Schwert am besten 2 Spitzhacken. Warum denn 2 Spitzhacken um das herauszufinden guck euch das 3 Gameplay video an
[B] YouTube-Abo, Werbung [S] E*Gold
12/08/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich biete hier einen YouTube-Abo Service, einen Werbeservice, einen Facebook-Like-Service und einen Klick Service an: YouTube-Abo: Zu den YouTube-Abo's: Ich abonniere euch für 1 E*Gold pro Account. Ich abonniere jedoch nur bis zu 2 Mal. Sendet mir eine PN mit der Anzahl der Abo's (Also 1 oder 2) und einen Link zu eurem Channel. Sobald ich das E*Gold bekommen habe werde ich meine Arbeit machen ;). Werbung: Ihr könnt in meiner Signatur werben. Es ist billig und kostet euch nur 1 E*Gold pro...
[Entpacken]Video+Schriftlich [HILFE!]
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, ich habn problem beim Entpacken von locale_de und outdoor. Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=QeMyd9BxeIk Schriftlich:



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.