Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Riot. ws Punkte! 20 eGold.

Discussion on Verkaufe Riot. ws Punkte! 20 eGold. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2013
Posts: 597
Received Thanks: 18
Verkaufe Riot. ws Punkte! 20 eGold.

Hallo elitepvpers Members.

Da ich eine Seite habe (gut besucht)!
Biete ich euch hier Riotws Punkte an.

Kostet auch nicht wirklich so viel, da ich hier nicht so oft aktiv bin.

Ich verlange für jede 100 klicks 10 eGold, immer +10 für jede 100 weitere.
Es könnte sein das paar weniger kommen, oder auch bisschen zu viel. Aber bei den zu vielen kann ich dann auch nichts, deswegen bleibt der preis gleich.

Wenn wer Trusten will kann sich bei mir mal Melden mit seinem link.




Wer jetzt was postet was nicht zum Thema gehört wird reported!
Shutox is offline  
Old 12/12/2013, 16:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 196
Received Thanks: 5
Was soll das für ne Seite sein?
BartEatMyShorts is offline  
Old 12/12/2013, 16:13   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2013
Posts: 597
Received Thanks: 18
Ich hab sie auch nur 2x angesehen. Einen acc hab ich zwar, aber ka. Da ich öfters in Skype gefragt werde ob ich denen klicks gebe wollte ich hier die billig verkaufen.
Shutox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B]Punkte bei Riot [S] E*Gold
08/18/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hallo ich biete heute meinen Punkte Service an 400 Punkte dauern weniger als einen Tag es gibt Festpreise: 400 Punkte kosten 200 E*Gold Da man für 400 Punkte eine 10 Euro Paysafecard bekommt : Funzt wirklich!! Und für 1200 50 Euro Paysafecard macht ihr immernoch Gewinn. Die Seite: http://www.riot .ws
[How-To]Riot Punkte kostenlos!
03/31/2013 - League of Legends Guides & Strategies - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/gUJOe.png ... das andere Thema ist zu, aufgrund der neuen Sortierung sowie bessere Übersicht http://i.epvpimg.com/bzkWb.gife Hallo, du hast es satt ständig Themen zu lesen, wie man an kostenlose Riot-Punkte kommt? Etwa durch Erstellung eines neuen Accounts oder eine 1337.exe Datei? :rolleyes: Damit ist nun endlich Schluss und dies garantiert! Auf meiner Seite habt Ihr die möglichkeit euch durch verschiedene Aktionen "RP" zu verdienen:
40 Riot Punkte
11/25/2011 - League of Legends - 3 Replies
Hay ich hab ne Frage mir fehlen noch 40 RP für einen Skin habe gehört der Support schenkt auch wenn man ihn höflich fragt diese Punkte wisst wie viel er maximal zahlt paar Freunde meinten die zahlen max 20 RP aus Wisst ihr wie viel man bekommt will den Support nicht direkt anschreiben :D
8 riot punkte?
06/15/2011 - League of Legends - 22 Replies
Hallo liebe com, wie bekomme ich 8 riot punkte? ich habe im moment 512riot punkte und will mir mit 520 ein skins kaufen wie kann ich 8 punkte bekommen ohne geld auszugeben?
[B]e*gold [S]Riot Punkte
01/06/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
^ This! Macht Angebote. mfg. JJ



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.