Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B)Black ops 2 Eblem Service (PC) (S)E*Gold

Discussion on (B)Black ops 2 Eblem Service (PC) (S)E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1650
Join Date: Nov 2013
Posts: 167
Received Thanks: 5
(B)Black ops 2 Eblem Service (PC) (S)E*Gold

Hallo :-)
zurzeit macht es mir seeeehr viel spaß in black ops 2 ebleme zu erstellen.
Ich versuche immer wieder neue ebleme zu machen oder von ytube nachzumachen.
Wenn ihr etwas bestimmtes haben wollt oder eure hände nicht für editieren gedacht sind ^^
schreibt mir einfach ne pn was ihr haben wollt , wenn es geht den steamnamen auch noch dazu.

lg.
FLAAAM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Black Ops 2 Level/KD Service an(xBox360)[S]e*Gold
12/27/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete euch hier mein Level/KD Service für Black Ops 2 an. Level auch Waffen (keine Sniper/Einsatzschild) Ich habe eine KD von 2,79 und bin Prestige 2 (Einmal von vorn Angefangen) Preise: 1 Prestige kostet 100 e*Gold
[B] Black ops Gold Service [S] E*g
10/11/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Heyho Epvp, heute möchte ich euch ein Service zur Verfügung stellen der euch ermöglicht Gold Waffen zu haben! Ohne Prestige 14 + zu sein! Vorraussetzungen: 50000 COD Points Only PC 20 E*g Trading: Es wird so Ablaufen das ihr eure Steam Daten per PN mir schickt. Sobald ich sie ihn Empfang nehme sende ich euch dann das Wort: "Fertig". Danach verlange ich das E*g ..
(S) Black Ops xbox360 Lvl Service (B) E*GOLD
07/08/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Yoooo, Oben srteht alles, von lvl 17 auf 40 ;) dankööööx) Melden Pls.
[B] Black Ops Perk Service[S] E*gold
04/28/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Marathon Pro |Taktikmaske Pro 50 E*gold |90 E*gold Natürlich gehen auch andere Perks ,aber ich glaube das sind die beiden nervigsten und auch schwierigsten perks. Added Prestige Service 0-7 Prestige| 1-15 Prestige 500 E*gold/10€ PSC | 950 E*gold/20€ PSC|



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.