Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Signatur mit Fußballverein

Discussion on Suche Signatur mit Fußballverein within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 462
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,040
Received Thanks: 68
Suche Signatur mit Fußballverein

Undzwar mit Hertha BSC Berlin

und untenrecht mein Name biete 30 eGold da es keine Große aufgabe ist macht ambesten ein Muster und Postet es hier.
.HerthaKiller45™ is offline  
Old 12/08/2013, 13:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Dezept's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,296
Received Thanks: 130
Ich werd' dir eine machen.

~Maruck.
Dezept is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2013, 13:11   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
mache mich gleich dran
LEL0UCH' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2013, 13:11   #4
 
elite*gold: 462
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,040
Received Thanks: 68
Muster dann halt hierhin bitte (oder pn)+
Bin ne runde bf4 komme in ner halben stunde wieder zu epvp
.HerthaKiller45™ is offline  
Old 12/08/2013, 13:16   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
Weitza's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,496
Received Thanks: 97
Weitza is offline  
Old 12/08/2013, 13:18   #6
 
elite*gold: 462
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,040
Received Thanks: 68
Pn'ed
.HerthaKiller45™ is offline  
Old 12/08/2013, 20:07   #7 Trade Status: Unverified(?)


 
NewYork™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,863
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by R0NA7D0 View Post
Unverschämt ihm das zum Kauf anzubieten.. Gibt man einmal bei Googel "HERTHA BSC BERLIN" ein kommt das:

NewYork™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/08/2013, 20:37   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
kevinigeligel's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2012
Posts: 49
Received Thanks: 1
Habe mich mal an die Arbeit gemacht (sind 3 Stück, für eine müsstest du dich wenn dann entscheiden):

So würde es aussehen, wenn du etwas postest:

Wenn du Interesse hast, schreib mir eine PN. Achja: Die .PSD´s gibt es dazu
kevinigeligel is offline  
Old 12/08/2013, 20:49   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 19
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2,750
Received Thanks: 242
#ARKTIS is offline  
Old 12/08/2013, 20:58   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
LEL0UCH' is offline  
Old 12/09/2013, 15:54   #11
 
elite*gold: 462
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,040
Received Thanks: 68
kevinigelige schaut sehr geil aus gucke noch und schreibe dir nachher
.HerthaKiller45™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fußballverein - An die Fußball-Fan's hier in diesem Forum!
04/17/2013 - Sports - 46 Replies
Also.. ich bin 17 und spiele seit meiner kindheit fußball... nun wollte ich wieder einem Verein beitreten.. Ich hab gehört, das man immer zusammen & nackt duschen soll.. Das kommt für mich garnicht in Frage.. da ich sicher meinen "Schwanz" Jungs Zeige.. Jetzt wollte ich Fragen ob man sich nach dem training dort immer Duschen MUSS also in Gruppen oder kann ich irgendwie drum rum kommen? Das ich nach dem training /spiel immer duschen gehe.. ich dusche ja eh täglich jeden abend. ...
[Suche] Suche Signatur! (Keine zum Kaufen)
10/23/2012 - Off Topic - 18 Replies
Hallo erstmal. Ich suche eine Signatur wie ich sie mir selber machen kann. Auf den manchen Signaturen sind Sprüche abgebildet auf den anderen auch Bilder usw. Nun hab ich mir gedacht, du brauchst auch mal eine Signatur. Und ich denke ihr könnt mir dabei helfen. Hättet ihr vielleicht eine Idee wie ich mir selber eine "Signatur" erstellen kann. Ohne Bilder? Soll aber trotzdem Cool aussehen. Beispiel: Come on?!
[Suche]Bild für meine Signatur [Gebe]2 Wochen Werbung in meine Signatur
07/21/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community ! Wie im Titel schon genannt suche ich ein Bild für meine Signatur. Ich biete denjenigen , der mir ein Bild macht , 2 Wochen lang Werbung in meiner Signatur. Was ich ungefähr möchte : - Anime - Weihnachtsmütze aufhaben <3 - mein Name da stehen haben Wer Intresse hat soll sich doch bitte bei mir in skype (zipfelmuetze1996) oder per PN melden ! ;)
[S]Suche Signatur
03/08/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey Com. Da ich es nicht hinbekomme mir eine gute Signatur zu machen dachte ich mir ich guck mir mal ein paar Werke von euch an. Also worum geht es > Ich suche eine gute Signatur mit Kanye West. Effekte sollten eher schlichter sein und die Farben sollten so in Richtung dunkel gehen. Eisblau und dunkles Blau. Wenn es geht wäre ein passender Ava zu der Sig nicht schlecht. Sobald ich ein gutes Werk gefunden habe wird der Preis abgesprochen aber ich sage gleich ich zahle gut.
[SUCHE / HELP] Signatur :>
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Liebe com. Da ich ein sehr fauler Mensch bin :o , wollte ich mal fragen ob mir einer eine Sigantur erstellen könnte. Ich habe hier schon was raus gesucht wie sie werden soll Hintergrund des Bildes soll dieser sein : http://blog.medianotions.de/assets/images/artikel/ 2008/wallpaper_tangled_cyan.png Im Vordergrund : http://i31.tinypic.com/15i97dj.png



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.