Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] direkt nutzbare FB Accounts [B] je 1eG

Discussion on [S] direkt nutzbare FB Accounts [B] je 1eG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Thumbs up [S] direkt nutzbare FB Accounts [B] je 1eG

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach funktionierenden Facebook Accounts, wo ich mich direkt ohne irgendwelche Verifizierungen (Mail, SMS) einloggen kann. eMail muss natürlich auch bestätigt worden sein, sonst bringt mir das nichts.
Ich möchte damit bei einigen Voting/Gewinnspielaktionen mitmachen.

Momentan suche ich etwa: 20 Accounts

Pro Account biete ich euch 1eG!

Bitte sendet mir hier oder per PN eine Treasure, welche ich dann aufkaufen kann.
Danke.

Gruß,
Ranodrol
Ranodrol is offline  
Reply

Tags
acc, accounts, facebook, games, gewinnspiel


Similar Threads Similar Threads
Steam Accounts | Direkt kaufen |
10/29/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Css + Half Life Pack + noch games (65eg) No permission Left for Dead (70eg) No permission Counter Strike zero + Half Life + 1.6 (70eg)
[V] YouTube Accounts (500 +) [S] 200 e*G Direkt Kauf
07/23/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi. Ich Verkaufe hier YouTube Accounts (500 +) und suche dafür 200 e*G. (Diirektkauf) Hier hab ich die Accounts getestet : ‪Kanal von zakazujucg‬‏ - YouTube Tresor Link No permission
Dsl direkt an pc?
04/01/2011 - Main - 6 Replies
Moin, Also ich wollte mal fragen ob man einfach vom Splitter zum PC dsl nutzen kann, also ohne Router. Weil der bei 3000 Leitung an alle 300 leitet?! Ka davon müsste ich nicht eig. 3000kb/s haben und nicht 300??? Wenn etwas falsch ist bitte sagen ^^.
Nutzbare Ports?
03/10/2011 - General Coding - 1 Replies
Halli Hallo, ich wollte etwas mit TCP/IP in Python machen. Man kann es Trojaner nennen, aber ich wollte nicht daraufhin -.-" Also ich habe schon einen Server und eine Clientdatei geschrieben. Nun kann ich über den Server "Chatten" oder auch Befehle zum Clienten schicken und auch anders rum. Bis jetzt läuft das nur über localhost....und ich wollte halt damit sich mehrere Leute mit mir verbinden können das über das Internet machen. Ich komme mit den blöden Ports nicht klar...kann mir einer...
[GM]Code: Reich direkt wechseln / Gilde direkt...
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leuts. Habe ne frage bin aufn P server.. und wollte fragen obs geht direkt des reich zu wechseln mitn code oder halt die gilde direkt zu wechseln ohne 1 tag zu warten -.- Pls Antwort



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.