Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 25,- Amazon Wertgutschein [S] eGold

Discussion on [B] 25,- Amazon Wertgutschein [S] eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
[B] 25,- Amazon Wertgutschein [S] eGold

Huhu Gemeinde....

möchte euch hier einen meiner selbst umgecashten Gutscheine vermachen.
Es handelt sich um einen Amazon Gutschein im Wert von 25,- der via Paysafecard gekauft worden ist im eigenem PSC Shop!

Da ich hier mehrmals gelesen habe, dass ihr einen Bon braucht, habe ich den Bon den ich via Email bekommen habe als Bildlink in dem Treasure gepackt.
Der Bon ist aber ohne meinen Namen und Adresse (ausradiert), denke das dies auch nicht Wichtig ist!

Der Kaufpreis beträgt 1375 Goldzähne

Der Gutschein kann auch später eingelöst werden, mein Motto was verkauft ist, das wurde dann auch verkauft!

Viel Spass beim Shoppen!

pseudonymer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] 10,- Amazon Wertgutschein [S] eGold
10/29/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Huhu Gemeinde.... möchte euch hier einen meiner selbst umgecashten Gutscheine vermachen. Es handelt sich um einen Amazon Gutschein im Wert von 10,- der via Paysafecard gekauft worden ist im eigenem PSC Shop! Da ich hier mehrmals gelesen habe, dass ihr einen Bon braucht, habe ich den Bon den ich via Email bekommen habe als Bildlink in dem Treasure gepackt. Der Bon ist aber ohne meinen Namen und Adresse (ausradiert), denke das dies auch nicht Wichtig ist! Der Kaufpreis beträgt 500...
[B] 25,- Amazon Wertgutschein [S] eGold
10/29/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Huhu Gemeinde.... möchte euch hier einen meiner selbst umgecashten Gutscheine vermachen. Es handelt sich um einen Amazon Gutschein im Wert von 25,- der via Paysafecard gekauft worden ist im eigenem PSC Shop! Da ich hier mehrmals gelesen habe, dass ihr einen Bon braucht, habe ich den Bon den ich via Email bekommen habe als Bildlink in dem Treasure gepackt. Der Bon ist aber ohne meinen Namen und Adresse (ausradiert), denke das dies auch nicht Wichtig ist! Der Kaufpreis beträgt 1490...
Mein Egold, fur Amazon. (4930+ Egold)
07/05/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Ich habe 4930 egold, ich will Amazon DE gutscheine dafur.
^biete 25 Euro Wertgutschein [Amazon.de]
05/29/2013 - Trading - 2 Replies
ich suche dafür nur 10 - 15 Euro PSC oder eine 10, - € PSC + 100 e*gold



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.