Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S)Hilfe (B)Vieles

Discussion on (S)Hilfe (B)Vieles within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 112
Received Thanks: 0
(S)Hilfe (B)Vieles

Hey , suche Hilfe.
Und zwahr , wenn Ich Cod Bo1 oder Bo2 starte , komme ich automatisch in den Offline Modus in Steam.
Wie kann ich das reparieren oder so ?
Also Online Games gehen nicht.

Wer eine hilfreiche Lösung findet , soll es mir per PN schreiben.
Wenn es geklappt hat , belohne ich euch
XDarkyX114 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Hilfe bei der Problembehebung mit meinem AverMedia Game Capture HD [B] Vieles
03/27/2013 - Trading - 0 Replies
Topic spricht für sich. Mein AverMedia nimmt nicht auf wenn ich die Recording Taste drücke , öffnet nicht das Menü oder sonstiges. Das einzigste was funktioniert ist das Ein- & Ausschalten. Es ist alles richtig angeschlossen die Anzeige-Einstellung ist auf 1080p gestellt. Falls sich Jemand mit dem AverMedia Game Capture HD auskennt bitte in Skype Adden. (Das S-Icon unter meinen Erhaltenen Thanks). Was ich biete? - Das verhandeln wir in Skype aus , aber Microsoft Points oder PSN...
[S] Windows7 Hilfe [B] Vieles
03/02/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
hey, situation ist folgende: ich benutze ein vpn und wenn ich was downloade ein lankabel, sonst wlanstick. ich habe heute mal mein dayz mit allen maps geupdated und daher das lankabel benutzt, dann das vpn angestellt und das lankabel abgezogen. jetzt komme ich nurnoch mit dem lankabel ins netzt, beim wlanstick krieg ich zwar verbunden angezeigt, habe aber keine verbindung. zusatzinfos: windows 7 home premium x64 openvpn client + dnsleak protector
Suche Hilfe für ein Video Biete vieles
01/29/2013 - Trading - 2 Replies
Schreibt mir was ihr wollt. Suchen tue ich jemand der mir bei nem irl video hilft ( also nicht vorbeikommen, nur mir sagt was ich alles für programme brauch usw...) und mir vll ein intro erstellt. Das video sollte ca. 5min lang sein mit commentary falls das jemand wissen will.
[BIETE]TOP-Steam Account(Prototype,Borderlands,Fear 3 und vieles mehr)[SUCHE]Vieles!
11/19/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Com. Ich habe hier heute einen riesigen Steam-Account im Angebot ´http://s7.directupload.net/images/111108/55lyi6s q.jpg Call of Duty Modern Warfare 2 ist leider VAC-gebannt,wie man auf dem Screen sehen kann. Sofort-Kauf 50 Euro Ansonsten,macht mir doch erstmal Angebote (;
[S]HIlfe [B]vieles
07/18/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
ICh brauche hilfe wo zu installieren-.- früher gings immer ganz normal aufn privat server und patchen ging auhc normal, nun hab ich ein neuen pc und jz funkt alles net so wie es soll ich installiere dan steht da kan nich patchen. Biete: 2 x steam acc mit Total war Rom 10€ neupreis und 2 andere spiele oder wr acc lvl 30!!! mehrer infos bei skype mache auch gferne über tv^^



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.