Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe! [B] all mein e*g

Discussion on Suche Hilfe! [B] all mein e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 10/15/2013, 20:38   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2013
Posts: 515
Received Thanks: 19
Mein Kumpels Mutter hat mit BattleEye teleforniert. Er wurde jetzt entbannt
Versuch du des doch auch mal aus.
MrShuBaKu is offline  
Old 10/15/2013, 20:40   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2013
Posts: 151
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by MrShuBaKu View Post
Mein Kumpels Mutter hat mit BattleEye teleforniert. Er wurde jetzt entbannt
Versuch du des doch auch mal aus.
Desshalb ja das Impressum :/
SturTex is offline  
Old 10/15/2013, 20:41   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 51
Received Thanks: 3
Shopa mal ne Frage? Bist du nicht selbst in der Lage etwas rauszusuchen bzw. bissel Selbstständigkeit an den Tag zulegen? Du möchtest dein Account zurück und nicht die anderen. Dir wurden hier genug Ratschläge gegeben was du tun kannst und jetzt musst man dir nicht noch alles vorkauen oder soll man für dich auch gleich noch den Support anschreiben? :-D
Alpha01 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2013, 20:42   #19
 
elite*gold: 1200
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,138
Received Thanks: 53
besser isses
ich machs jz eh
bei mir ging der link net iwi
Shopª is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche hilfe in C# für mein exam!
06/06/2013 - .NET Languages - 5 Replies
Servus Leute, Ich habe in einer woche ein praktisches exam in C#(gehe in eine Microsoft IT Academy) und suche jemanden der mir die Arrays von anfang an erklärt , f Die do-while schleife etc Wenn sich jemand sehr gut damit aukennt, teamspeak oder skype hat und älter als 18 ist und sich halbwegs gut artikulieren kann so soll er sich bitte bei mir melden, ist
Suche hilfe für mein root
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe metin2 bzw serverfiles angepasst usw .... kriege aber keinen 2 channel hin wer kann mir da uber tv helfen. mfg °°FLEX°° brauche dringend hilfe :-)
suche hilfe für mein server
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute wollte über mein locales netzwerk die 2010 files hernehmen und so bekomm immer fehler core fehler kann mir wer helfen die zu laufen zu bringen :D weil ich gerne wenn sie laufen auf meinn vserver ziehen würde mfg myagi93 bitte in thread antworten :D
Suche hilfe für mein pserver
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also ich hab jetzt ein pserver erstellt aber ich weis nicht wie sich andere gamer registrieren können konnte mir das einer erklären oder per team viewer mach ?
[Suche Hilfe]Mein Server
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich möchte gerne einen eigenen server erstellen der über Hamachi läuft. nur habe das problem das ich mit Rain nicht einloggen kann... der zeigt imma an "Fehler beim Verbinden mit dem Server" bin von diesem Thread: " http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all-i nc.html " (Tutorial 1) bis zum Schritt 17 gekommen nur dann halt net weiter... bitte um hilfe von jmndem der sich damit auskennt... wenn ihr ICQ oda MSN habt dann schreibt mich an!?...



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.