Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



'[NEW] GFX-SHOP by Guantanamo™ [Viel Auswahl][Gute Preise][NEW]'

Discussion on '[NEW] GFX-SHOP by Guantanamo™ [Viel Auswahl][Gute Preise][NEW]' within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Guantanamo™'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 460
Received Thanks: 61
Talking '[NEW] GFX-SHOP by Guantanamo™ [Viel Auswahl][Gute Preise][NEW]'



Moin ihr Banausen,

Guantanamo meldet sich erneut im Grafikbereich zurück. Es wird noch einpaar Leute geben die meinen damaligen Gratis Grafikservice in Anspruch nahmen und mich daher eventuell noch kennen dürften was diesen Bereich angeht. Allen anderen stelle ich mich einfach nochmal vor.

Ich bin wie gesagt Guantanamo, nein das ist nicht mein richtiger Name, bin 20 Jahre alt, "Freiberuflich" Grafiker in verschiedenen Bereichen meiner Interessen und bin angehender Kommunikations und Mediendesign Student. Zeichnerisches bzw. Design betreffendes Talent habe ich sehr früh mit dem zeichnen entdeckt. In der Schule wurde mir dieses Talent und meine Kreativität auch hoch angerechnet. Beendete das Gymnasium mit 14 Punkten im Fach Kunst und war auch für Diverse Grafikarbeiten verantwortlich wie Abilogos,Veranstaltungslogos, Design der Abizeitungen usw.

Aber auch Hobbymäßig wurden die ein oder anderen Grafiken erstellt. Unter anderem waren das Logos (für Indi-Musiker,aufstrebende Youtuber, Kleinere Vereine), Signaturen hier im Forum (Damals für Warrock und andere), Avatare, Theard designs, aber auch gezeichnete Tattoo-Vorlagen oder andere handgezeichnete Bilder wie Mash-Ups von dem Manga Fairytail, Dragonball etc.

Euren Wünschen sind sogut wie keine Grenzen gesetzt. Ich liebe Herrausforderungen und stand bis heute vor keiner die ich nicht meistern konnte.

ZUM SERVICE


Wie bereits erwähnt, Ich erstelle Grafiken/Zeichnungen ALLER Art:
- Avatare
- Signaturen
- Banner/Header
- Theard Design/Layout
- Logos (egal ob Firmenlogo, Bandlogo, etc.)
- Designs für T-Shirts (egal ob Fashionshirts, Clanshirts etc.)
- Tattoodesigns (Typo ,Tiere usw.)
- Karikaturen (Freunden,Familie,Stars,etc.)
- Zeichnungen von Manga-Charaktären o,ä.
- Mash-Ups
- Fiktion
- selbst ausgedachtes, falls ihr Ideen hattet euch jedoch
die Möglichkeiten (oder die Fähigkeit) zur Umsetzung fehlen
- und andere Wünsche wie Fotos und Bildbearbeitung


Egal was ihr in Auftrag gebt wird erfüllt. Falls ich mich nicht in der Lage sehe euren Auftrag zu erfüllen, dann werde ich ihn garnicht erst annehmen, jedoch denke ich nicht das dieser Fall eintretten wird.

Alles was ihr in Auftrag gebt, kann entweder digital, also als Grafik, oder als Zeichnung erworben werden.

Die Preise sind aufgrund des im Voraus nicht bekannten Arbeitsaufwandes verschieden und werden mit jedem potentiellen Kunden besprochen. Ihr könnt mir sehr gerne Preisvorstellungen schicken und wir handeln das dann aus. Jeder möchte etwas anderes haben und ich meine es ist unfair, mir und euch gegenüber wenn jemand der weniger will genau so viel zahlen soll wie jemand der mehr will. Deshalb werden die Preise Individuell verhandelt.




REFERENZEN:
Werden in kürze hier rein editiert. Bis dahin sind sie auf persöhnliche Nachfrage erhältlich





Freue mich sehr auf Aufträge, bringt mein Bamboo Tablett zum glühen

MFG Guantanamo™
Guantanamo™ is offline  
Old 10/11/2013, 12:11   #2
 
Guantanamo™'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 460
Received Thanks: 61
Truster Gesucht! Erstelle dem ersten eine Grafik zum Sonderpreis!
Guantanamo™ is offline  
Old 10/11/2013, 13:42   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
sry aber du hast noch keine Referenzen ^^
Jesse™ is offline  
Old 10/11/2013, 13:56   #4
 
Guantanamo™'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 460
Received Thanks: 61
Ich habe etliche Referenzen .. Ich hatte bereits Free GFX-Services am laufen und hatte viele Zufriedene Kunden die im nachhinein auch gekauft haben. War ebenfalls ausserhalb Epvp tätig und habe viele Grafiken für RL-Bekannte erstellt .. Wie oben schon steht wird noch eine Mappe oder ähnliches mit meinen bisherigen Arbeiten hier rein editiert, jedoch bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Ausserdem Suche ich Truster die für nen geringen Betrag von mir etwas bekommen, unter anderem um mein Können zu zeigen und zu Beweisen dass, das kein 0815 Zeug ist das ihr bei jedem Kriegen werdet. Die Produktpalette ist ja nahezu Grenzenlos was GFX angeht. Referenzen werden heute oder morgen bei gefügt, sobald ich eine passende Möglichkeit finde diese zu präsentieren.
Guantanamo™ is offline  
Old 10/13/2013, 17:45   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Melodie.Marcl's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2013
Posts: 25
Received Thanks: 3
add me skype
Melodie.Marcl is offline  
Old 10/13/2013, 23:05   #6
 
Guantanamo™'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 460
Received Thanks: 61
Auftrag angenommen, ich setzte mich mit dir in verbindung sobald ich fertig bin
Guantanamo™ is offline  
Old 10/13/2013, 23:06   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
$crim's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,847
Received Thanks: 1,053
pnt ^^
$crim is offline  
Old 10/15/2013, 16:43   #8
 
Guantanamo™'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 460
Received Thanks: 61
Vorrübergehende Schließung des Services aufgrund eines Unfalls im Privatleben. Hab mir nen Finger verstaucht und kann demnach mein Grafiktablett nicht zu 100% so bedienen wie ich es für so einen Service können sollte. Der Auftrag den ich noch von Melodie.Marcl erhielt, kann leider auch nicht fertiggestellt werden und dafür bitte ich um Entschuldigung. Da nichts im Vorraus bezahlt wurde, muss auch nichts Zurückerstattet werden.

#Closed , fürs erste.
Guantanamo™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Account Shop - Gute Preise - 100% Trusted
05/12/2011 - Steam Trading - 28 Replies
Hallo Elitepvpers-Community, Ich verkaufe hauptsächlich Steam Accounts, ab und zu auch mal EADM. Ich möchte keinen Spam in diesem Thread - d.H. Ich werde jeden Post reporten, wenn er nichts mit dem was ich suche zutun hat. Da ich hier noch neu bin, handle ich nur über einen MiddleMan! Oder ihr gebt first. Ich suche ausschliesslich PaySafeCard oder Banküberweisung.
tomm's Steam Shop - Gute Preise - Gute Ware
12/18/2010 - Steam Trading - 12 Replies
Hallo, ich werde hier ab und zu ein paar Steam Acc's reinstellen. ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- 1. Acc L4D2 MW2 CSS Portal



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.