Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★Dein eigener Remix★

Discussion on ★Dein eigener Remix★ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 26
Received Thanks: 1
★Dein eigener Remix★

DU wolltest schon immer deinen eigenen Remix und bist die ganzen langweiligen und eintönigen Melodien leid? Dann bist du hier genau richtig! Es ist ganz einfach. Du schreibst mir eine PN mit dem Betreff Remix und dem gewünschten Lied, sowie Richtungg in das das Lied gehen soll. Ein Beispiel:

Betreff:Remix
Nachricht: Ich hätte gerne das Lied XYZ in der Richtung ABC gemixed.


Wenn ihr keine Idee habt was ihr wollt, dann höre ich mir euren Wunsch gerne an und schlage euch etwas vor.

Die Preise sind freiverhandelbar, aber bitte nicht zu niedrig ansetzen. Zum Beispiel 10 e*gold oder ähnliches.

Gerne mache ich für euch ganze Sessions, also mehrere Lieder hintereinander gemixed, wobei ich jedes Lied berechnen werde, jedoch mit einem Rabatt!

Schreibt mir einfach eine PN und schreibt evtl eine Preisvorstellung dabei.

Gerne könnt ihr mir über Skype über die Schulter schauen, also direkt noch etwas lernen

Ein Beispiel meiner Fähigkeiten bzw ein Ausschnitt aus einem von mir gemixeden Lied wird folgen!

Ich freue mich vielleicht den ein oder anderen glückich machen zu werden.

PS:MashUP's werden auch gerne gemacht, schreibt dann nur mehrere Lieder in die nachricht!
sadpart8 is offline  
Old 09/27/2013, 19:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2013
Posts: 752
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by sadpart8 View Post
#push
Man darf erst nach 4 Stunden seinen Beitrag Pushen.

Lg
DrDealerOne is offline  
Reply

Tags
mix, musik, remix




All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.