Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkauf Geld auf meinem handy für e*g

Discussion on Verkauf Geld auf meinem handy für e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 320
Received Thanks: 12
Verkauf Geld auf meinem handy für e*g

hei also ich verkaufe geld aufm handy gegen elite gold schreibt mir per pn
D3RTr4D3R is offline  
Old 08/26/2013, 15:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xLasVegasx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,339
Received Thanks: 56
1 € = 25 e*gold
wie viel Guthaben hast du denn?
Interesse? dann melde dich per PN
xLasVegasx is offline  
Old 08/26/2013, 15:07   #3 Trade Status: Unverified(?)




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 343
The Black Market: 887/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,705
Received Thanks: 512
suche 2x 9,99 eur , kommt 2x ne TAN per SMS - biete dir 520 eGold - wenn ok melde dich per PN - würde dann per request a Trade ablaufen
KeKsDeLuXe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] Handy Huawei U8860 Top Handy !! [S] Geld und mehr
05/07/2013 - Trading - 28 Replies
Guten Tag, ich habe mir jetzt das Iphone 5 gekauft und mich dazu entschlossen mein altes Handy (Huawei U8860)in weiß zu verkaufen/tauschen. Das Handy ist wirklich TOP, auch wenn viele die Marke evtl. nicht kennen. Die Akku Laufzeit des Handys ist einfach unschlagbar. Überzeugt euch selbst von den ganzen positiven Rezensionen: www.amazon.de/Huawei-Smartphone-Display-Megapixel -Android/dp/B006YTF2OU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid= 1362569057&sr=8-1]Huawei U8860 Smartphone 4 Zoll schwarz:...
Meine Mutter hat den Vertrag von meinem Handy verloren :(
09/15/2012 - Off Topic - 22 Replies
Hallo liebe Com, meine Mutter hat meinen iPhone Vertrag verloren. Was kann ich machen um an das iPhone 5 zu kommen ? Mein Vertrag läuft noch ungefähr 2 Monate was kann ich da tun ?
Mit meinem Handy (5GB Datenvolumen) über den Laptop ins Internet.
07/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ihr Lieben, ich hätte da eine Frage. Und zwar ich besitze das HTC Wildfire und einen Tarif von A1, indem ich 5 GB Datenvolumen zur Verfügung habe. Da ich in nächster Zeit kein Internet am Laptop haben werde, wollte ich fragen ob ich mein Handy-Datenvolumen auch für meinen Laptop nutzen kann. Sprich das Handy sozusagen als Modem zu benutzen. Jetz meine Fragen: Muss ich mir spezielle Treiber oder eine bestimmte Software herunterladen? Entstehen Zusatzkosten wenn ich damit ins...
Problem mit meinem Handy
10/12/2010 - Off Topic - 4 Replies
Ich weiß leider nicht wo sowas hin kommt.. Dachte mir erst in den Technical Support allerdings seh ich dort nur Probleme die was mit dem PC zu tun haben. Dann dachte ich eventuell bei Console / Handhelds weil die heutigen Handys ja mittlerweileauf einem guten Stand sind.. fehlt nur noch das Kaffekochen.. Ich bin ungern der Kerl der etwas falsches irgendwo hin postet deswegen bitte ich die Mods dies bitte zu verschieben falls es hier nicht rein passt. Jetzt zu meinem Problem. Ich hatte...
Hilft mir mit meinem Handy bitte
02/20/2009 - Main - 4 Replies
Also hallo...ich habe gestern ein neues handy bekommen und zwar das LG KU990 jedenfallss will ich das ich alle deiteeien aufm pc sehen kann denn ich will musik und so was reintun damit ich halt lieder hören kann das problem aber: ich stecke wie immer mein usb anschluss ein und habe auch die cd installiert aber wenn ich in die SUITE gehe steht da Meine Dateien Meine Kontakte Meine NAchtrichten und Sichern/Wiederherstzellen udn ich weiß nicht wie es geht,denn bei meinem altren handy...



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.