Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Möglichkeit Geld und E*Gold zu verdienen

Discussion on Neue Möglichkeit Geld und E*Gold zu verdienen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 745
Join Date: Jun 2013
Posts: 847
Received Thanks: 19
Neue Möglichkeit Geld und E*Gold zu verdienen

Hallo Leute
Ich bin sowas von begeistert

Die Hintergrundgeschichte ist die :
Ich habe mir viele V-Server zugelegt weil ich mit Coingeneration Geld verdienen wollte, aber wie die meisten bestimmt schon wissen funktioniert da im Moment fast gar nichts.
Natürlich wollte ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben und hab mir deswegen Seiten gesucht auf denen man mit Surfbars Geld verdient, aber es gab nichts spektakuläres. Auf der Suche bin ich dann jedoch auf die Seite gestoßen die ich euch heute vorstelle

Wenn ihr den Link dazu haben wollt schreibt mich an

Worum gehts auf der Seite?
Es ist wie eine große Bank auf der ihr euer Geld einzahlen könnt
Das schöne an der Seite ist, dass ihr unglaublich viel Geld verdienen könnt wenn ihr nur ein bsl. Vertrauen habt und investiert

Natürlich habe ich die Seite schon getestet und bin mehr als happy damit

Am ersten Tag habe ich 1$ für 24h da gelassen aber mir ist erst später eingefallen das sich das wegen den Gebühren von Egopay nicht lohnt^^
ABER ich konnte mich davon überzeugen das die Seite auch wirklich Auszahlt und das tut sie sogar in Echtzeit

Ich habe jetzt über 40$ angelegt für 5 und für 10 Tage und ich bin sehr zufrieden ich bekomme jede Stunde 88cent !!!
Das klingt jetzt vllt nicht viel aber rechnet das doch mal kurz hoch das bedeutet ich mache am Tag also in 24h ca. 21 Dollar

Hier mal ein Screen von meiner Auszahlung


Das Geld war immer SOFORT da


Jetzt mal zum eigentliche Tutorial
Ihr meldet euch unter dem Link an der oben gegeben wird
Jetzt könnt ihr euch dort registrieren indem ihr oben rechts auf Sign Up geht

Wenn ihr euch registriert habt könnt ihr auch schon beginnen zu investieren
Ihr geht auf Deposit wo ihr euch jetzt aussuchen könnt für wie lange ihr das Geld anlegen wollt
24h = 105%
5 days = 150%
10 days = 240%

Ich rate dazu auf jeden Fall für 10 Tagen weil ihr so jede Sekunde Geld bekommt und nicht 10 Tage warten müsst sondern immer mal wieder Geld auszahlen könnt

Hier mal ein Beispiel :
Ihr investiert 150$ für 10 Tage
Dafür bekommt ihr $ 1.47 in einer Stunde
Und in 24h also an einem Tag sind das $ 35.28
Diese Zinsen bekommt ihr jeden Tag 10 Tage lang was am Ende
aus diesen $ 150 dann $ 352.8 macht


Klingt alles viel zu schön um wahr zu sein aber es ist wahr
Ich habe es getestet und die Seite hat mit Bravour bestanden

Wie verdiene ich daran jetzt Elite Gold?
Ganz einfach indem ihr euch unter meinem Link anmeldet
Ihr habt dadurch keinerlei Nachteil aber ich ein paar Vorteile
Leider weiß ich noch nicht wie viel ich bekomme dafür das ich euch Werbe deßhalb biete ich erstmal

Für jede investierten 10$ gibts 2 e*Gold

Sobald ich weiß wie viel ich fürs werben bekomme wird der Preis erhöht


Support
Da solche Firmen oft viel zu tun haben und lange brauchen bis sie eure Fragen beantwortet haben biete ich meinen Refferals meine Support an
Ich bin fast immer auf Skype erreichbar beinahe 24/7
Und auch mehr als 1 mal Täglich auf Epvpers


Viel Spaß damit wünscht euch euer Storm
xXTheStormXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2013, 14:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2013
Posts: 687
Received Thanks: 49
Reflinks sind verboten.
Salzkiste is offline  
Old 08/16/2013, 14:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
Ja, dieser Seite vertrau ich mein Geld an:
-EpiC_I3o0M- is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/16/2013, 14:29   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2013
Posts: 119
Received Thanks: 7
Sehr schöne Sache!!!
malgoriss is offline  
Old 08/16/2013, 14:29   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Zudem die Dreißtigkeit zu besitzen einfach nen Multithread zu eröffnen gibt dem ganzen die Krone!

Quote:
Zudem: wer ist bitte schön so dumm und nimmt dir diese kacke da ab? Da verbrenne ich mein Geld lieber als es einem Scammer auf solch einem niedrigen Niveau in den Rachen zu werfen. sowas würde keine Bank auf der Welt machen!
mastermo is offline  
Old 08/16/2013, 14:32   #6
 
elite*gold: 745
Join Date: Jun 2013
Posts: 847
Received Thanks: 19
@Epic ich weiß nicht warum das so schlecht bei dir aussieht aber ich habe nur gute Erfahrung damit gemacht bis jetzt

@mastermo warum dreist?
xXTheStormXx is offline  
Old 08/16/2013, 14:39   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by xXTheStormXx View Post
@Epic ich weiß nicht warum das so schlecht bei dir aussieht aber ich habe nur gute Erfahrung damit gemacht bis jetzt

@mastermo warum dreist?
1. Weil Multithreads (mehrfaches Posten einer Sache) verboten ist
2. Kann sowas nur Scam sein... als ob eine Bank 100-200% Zinsen geben würde für einen solch geringen Zeitraum. Sowas lässt sich nichtmal mit Aktien/Wertpapieren erzielen.
3. Zudem noch eine Südamerikanische Seite (hosted) ist alles andere als vertrauenserweckend


Zu Punkt 2 und 3: Da musst du uns schon etwas mehr überzeugen. So ist es einfach nur unglaubwürdig.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2013, 14:41   #8
 
elite*gold: 745
Join Date: Jun 2013
Posts: 847
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
1. Weil Multithreads (mehrfaches Posten einer Sache) verboten ist
2. Kann sowas nur Scam sein... als ob eine Bank 100-200% Zinsen geben würde für einen solch geringen Zeitraum. Sowas lässt sich nichtmal mit Aktien/Wertpapieren erzielen.
3. Zudem noch eine Südamerikanische Seite (hosted) ist alles andere als vertrauenserweckend
Naja ich hab aber einfach schon ne Auszahlung gahabt und kann auch wieder eine Auszahlung beantragen auch mit videobeweis
xXTheStormXx is offline  
Old 08/16/2013, 14:43   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
warum hast du den thread hier 3 mal erstellt? das macht dich und die seite auch nicht seriöser
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 08/16/2013, 14:45   #10
 
elite*gold: 745
Join Date: Jun 2013
Posts: 847
Received Thanks: 19
Wollte einfach viel aufmerksamkeit dafür wecken weil viele im Moment nach was neuem suchen
Außerdem passt es ja in alle 3 katigorien
xXTheStormXx is offline  
Old 08/16/2013, 14:47   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
GESMIE not a bank. It's HYIP. There are no guarantees: you invest funds at your own risk.
mastermo is offline  
Old 08/16/2013, 14:49   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,631
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by xXTheStormXx View Post
Wollte einfach viel aufmerksamkeit dafür wecken weil viele im Moment nach was neuem suchen
Außerdem passt es ja in alle 3 katigorien
Trz ist es verboten. Hoffe ein Mod wird das regeln hier, dass es das hier nur 1 mal gibt
Shyzune is offline  
Old 08/16/2013, 14:49   #13 Trade Status: Unverified(?)

 
vıo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,768
Received Thanks: 356
Die Seite funktioniert 100%tig und zahlt auch aus...

Es ist ein indirektes Schneeballprinzip:
je mehr du einsetzt = desto mehr bekommst du,
doch die Menschen an der obersten Pyramidenspitze verdienen am meisten.
vıo is offline  
Old 08/16/2013, 14:50   #14
 
elite*gold: 745
Join Date: Jun 2013
Posts: 847
Received Thanks: 19
Ok Leute das wird mir doch zu Bunt
Ich weiß nicht warum alle sofort so dagegen sind ich schließe jetzt das Thema

Aber ich hab mich mit viele hier von Epvpers unterhalten und viele haben nach einer neuen möglichkeit gesucht und da müsst ihr das nicht direkt so mies machen
Wenigstens mal testen aber ne lieber mal schlecht reden

PS: 4 Leute sind schon dabei also gibts doch Leute die nicht so misstrauig sind
xXTheStormXx is offline  
Closed Thread

Tags
elite gold, geld, verdienen


Similar Threads Similar Threads
[S] Möglichkeit e*gold zu verdienen
01/17/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Topic klärt. Sche Vorschläge jetzt schnell an e*gold zu kommen. z.B. durch Werbung. MfG
[S] möglichkeit e*gold zu verdienen
01/15/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo ich suche die Möglichkeit schnell e*gold zu verdienen. Würde mich über Vorschläge freuen. Mfg
[B]iete eine kostenlose Möglichkeit um online schnell Geld zu verdienen
02/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich biete euch hier eine Seite an auf der ihr schnell Geld verdienen könnt. Ich selbst benutze diesen Service seit 2tagen und hab schon 25€ verdient. Die Seite befindet sich in der Treasure. Die Seite ist für 50e*Gold sehr billig da man dafür einen weit aus größeren Betrag bekommt. Je geworbenen Freund bekommt ihr 1,25€. Die Anmeldung so wie die Nutzung dieses Services ist 100%tig legal und kostenlos. Der Link darf nicht weiterverkauft werden. Treasure #1:No permission
Eine Möglichkeit ernsthaft Geld im Internet zu verdienen?
08/09/2011 - Off Topic - 9 Replies
Moin, bin gestern auf ein Video gestoßen, wo so n typ redet wie jeder im internet bissl geld verdienen (mit bissl arbeit und jetzt keine millionen in ner woche^^) kann bzw. seine website auf seite 1 von google bringt fand den typen eigentlich irgendwie sehr motivierend^^ und überleg mir das "produkt" zu kaufen (lt. hersteller geld zurück garantie) jetzt meine frage: was haltet ihr davon, kann sowas funktionieren? hier das video: Traffic-Formel



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.