Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Whatsapp Verlängerung

Discussion on Biete Whatsapp Verlängerung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Biete Whatsapp Verlängerung

WhatsApp wird von Millionen Menschen genutzt. Doch nicht jeder besitzt ein PP Konto, um sein WhatsApp zu verlängern.

Darum biete ich hier nun meinen Service an.

Ich verlänger euer WhatsApp für E*Gold.

1 Jahr kostet 120 E*Gold

Gehandelt wird über Treasure zu euren eigenen Sicherheit!

Kontaktdaten: PN, Skype (f3eltherythm)
Baaam01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche whatsapp Verlängerung ! Biete e*gold
05/27/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Topic sagt alles, meldet euch ;) Suche für 1,2 oder 3 Jahre :)
[S]WhatsApp Verlängerung Biete Egold.
05/27/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo ich suche eine WhatsApp Verlängerung für 1Jahr . Biete 30 Egold. wenn ihr einverstanden seid pnt mich mit eurer Skype Adde.
[Buying] Whatsapp Verlängerung - Biete e*gold
03/27/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich suche für ein Jahr ne Verlängerung, habe keine Kreditkarte, zwar PayPal aber Lastschrift ist nicht verfügbar, Deshalb suche ich ne Verlängerung für e*gold oder per Paypal aber dass es per Lastschrift geht, Kommentare wie bl*pkmarket oder apk usw bitte spaaren, Will nicht auf Updates verzichten müssen
Biete WhatsApp Verlängerung
10/24/2012 - Trading - 11 Replies
Verlängere WhatsApp um 10 Jahre http://i.epvpimg.com/hjAxc.png WhatsApp ist für Android-Geräte ein Jahr nach der Verifizierung kostenlos. Nachdem das Jahr vergangen ist wird es kostenpflichtig. Jährlich müsste man 0,99$ Zahlen um es noch ein weiteres Jahr nutzen zu können. Hier auf Google Play selbst in der Beschreibung nachlesen. Deshalb biete ich dieses Angebot an. Hierbei handelt es sich um die Verlängerung von WhatsApp um 10 Jahre. Ich beziehe mich dabei nur auf Android...



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.