Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemanden der mir helfen kann biete bis zur 500eg

Discussion on Suche Jemanden der mir helfen kann biete bis zur 500eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Givemoney's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28,541
Received Thanks: 1,109
Suche Jemanden der mir helfen kann biete bis zur 500eg

Ich möchte das mir jemand ein Design für FansFast.de erstellt und mir es dann rein macht.
oder falls ihr könnt gib ich euch ein Template was ihr anpassen könnt.

Es ist ein Nulled script.


FansFast.de
besteht aus HTML CSS PHP.
Givemoney is offline  
Old 08/13/2013, 12:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Adde mich mal Skype
SayzAngel is offline  
Old 08/13/2013, 12:39   #3

 
Givemoney's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28,541
Received Thanks: 1,109
er kann mir nicht helfen, suche weiter.
Givemoney is offline  
Old 08/13/2013, 12:46   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 45
Received Thanks: 0
schick mir mal eine PN mit dem Design was ich anpassen soll
Wasja die Wildsau is offline  
Old 08/13/2013, 13:02   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
instant-wow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,049
Received Thanks: 109
Du suchst also jemanden der das momentane Design anpasst/verändert ? Wenn ja, adde mich mal bitte in Skype. Dann könnte ich dir evtl. helfen
instant-wow is offline  
Old 08/13/2013, 16:25   #6

 
Givemoney's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28,541
Received Thanks: 1,109
ya
Givemoney is offline  
Old 08/15/2013, 19:56   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,944
Received Thanks: 80
pn pls
CoderAndMore is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir helfen kann ! Schnell !
04/12/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Das muss ich machen und hab da 0 ahnung von Das ist die game+dbcache von den daroo Files. Musst die runterladen mim hex Editor öffnen und nach ld-elf.so.d und das ganze durch ld-elf.so.1 ersetzen. Wieder hochladen 777 rechte und starten. Natürlich musst du die libs auch haben. Aber die daroo Files haben eine falsche lib eingetragen ist für den root server ich muss nur noch das machen dann kann ich endlich server start machen :) also bitte schnell jemand helfen Skype: chris.kallscheid
Suche jemanden der mir helfen kann mit tg
01/26/2012 - WoW Bots - 4 Replies
Hi, ich bin absoluter Bott anfänger dh ich habe mich nie damit beschätigt oder sowas. Ich suche jemanden der mir realtiv zeitnah helfen dabei helfen kann einen bot zu bekommen der ärcheologie die Drohne farmen kann und evtl. dazu noch Ehre. Es wäre toll wenn er kostenlos wäre ( es gehen auch kostenpflichtige aber kann nur mit psc bezahlen =/) und noch besser wäre es wenn ihr das bei mir per Teamviewer machen könntet (redmer davor). Gebe: psc oder wow gold als kleines dankeschön Hoffe...
Suche jemanden der mir helfen kann!
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hello leute, ich hab ein paar probleme mit dem erstellen eines Metin2 Hamachi P server. Nun suche ich jemanden der ein wenig zeit hat mir zu helfen. Über TeamViewer,skype icq....... Gruß
suche jemanden wo mir helfen kann?
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
kan mir jemand helfen mit ein metin p server bekome das mit loopbackadabter nicht hin habe ales fertig auser mit loopbackadabter bekome das nicht hin bitte helfen
Hilfe!Suche jemanden der mir helfen kann.
05/03/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Huhu, wollt mal etwas fragen: Weiss jemand zufällig wie man ein Teleporter Npc baut und conft. Weil ich wollte gerne ein Teleporter haben der mich zu meinen Lieblings Punkten telepotiert.(Auch Player daher nicht mit .recall) So das ich die denn nicht immer porten musst. Das wäre ziemlich Imba.:) Wenn es jemand wüsste wie man so etwas macht bitte mir hier erklärn. Wäre toll wenn ich eine Antwort bekäme.:D Bedanke mich schonmal im vorraus... Mfg:. Tyzone



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.