Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Android App entwicklung für Webseite [B] egold, Paypal, Überweisung, PSC

Discussion on [S] Android App entwicklung für Webseite [B] egold, Paypal, Überweisung, PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DJRedMax's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,834
Received Thanks: 83
[S] Android App entwicklung für Webseite [B] egold, Paypal, Überweisung, PSC

Hey Leute, ich besitze ja die Webseite und möchte dafür gerne eine App entwickelt bekommen.

In der App soll man einfach durch berühren von nem pfeil vor oder zurückblättern können. ANgezeigt werden sollen einfach nur die Bilder.

Die Daten der Bilder bekommt ihr ganz einfach durch einen Link, dort wird auch die id des nächsten Linkes angegeben, sprich ihr bekommt nen API zugriff mit dem ihr die App entwickeln könnt. Sprich für die Entwicklung der App müsst ihr nur Webrequests beherschen und wissen wie ihr mit nem Json code arbeitet.

Als bezahlung gibt es natürlich Geld. Wieviel hängt von eurer Leistung ab.
DJRedMax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] eGold und Paypal [S] Views auf Webseite
04/20/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey Leute, ihr habt Facebook und wollt euch etwas Geld dazuverdienen? Dann habe ich enau das richtige für euch. MoneyMakerFb ist ein Dienst im Internet für welchen ihr bezahlt werdet wenn ihr ihn nutzt. Ihr bekommt ganze 7 €(350 egold) für 1000 Views. Heute noch starten auf Moneymaker Wenn es fragen gibt postet es hier.
[B] Android App Entwicklung
04/18/2013 - Coders Trading - 8 Replies
Hi! Ich biete für kleinere und mittelständige Projekte die Entwicklung von Apps an. Es wird kein natives Java genutzt sondern das Framework "Titanium". Dieses haut dann den JavaScript Code gegen den Compiler und raus kommt natives Java. Dadurch schwellen die Apps - leider - schon auf bis zu 15MB (~6MB APK) an ohne wirklich groß was gemacht zu haben. In der heutigen Zeit sollte das aber aktzeptabel sein und für kleinere Projekte vollkommen ausreichen. Was biete ich? Native Apps, die...
[S] Jemanden der sich mit Android App Entwicklung auskennt
02/12/2013 - General Coding - 1 Replies
Jemanden der sich mit Android App Entwicklung auskennt Hallo, ich suche jemanden der sich mit Android App Entwicklung auskennt und mir bei einem Problem weiter helfen kann. Folgendes: Ich habe eine neue Klasse erstellt. Diese Klasse nennen wir sie test soll nun einen int n, String TestString ein Image img und ein boolean inTest enthalten.
Suche jemanden der mir eine Webseite erstellt - Biete online überweisung/PayPal
01/13/2013 - Trading - 1 Replies
Guten Tag, Wie ihr im Titel schon lesen könnt suche ich, einen Vertrauenswürdigen User der mir auf Professionelle Art eine Webseite erstellt. der User, sollte Ahnung von Webdesign haben, und mir gegeben falls seine bisherig erstellten Webseiten zeigen. User mit 1ner Negativen Bewertung werden Ignoriert. neue User mit nur 3-10 Bewertungen werden Ignoriert.
[S] 500 Egold [B] Psc | Paypal | Überweisung
04/28/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Huhu, Ich suche 500 Elitegold (bitte nicht weniger als 500 anbieten). Ihr könnt euch die Zahlungsmethode aussuchen: Paypal, Psc oder Überweisung. Psc müsste erst gekauft werden. Meldet euch am besten im Thread oder via PN.



All times are GMT +2. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.