Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Pokemon [S]e*gold

Discussion on [B]Pokemon [S]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
SouL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 807
Received Thanks: 195
Post [B]Pokemon [S]e*gold

Hallo liebe Pokemon-fans,

Wir (Kumpel und ich) verkaufen für Pokemon D/P/Pl/HG/SS sowie B/W und B2/W2. Dies wird über den WiFi-Konnex-Club laufen. Wir bieten jedes Pokemon, sowie alle Event-Pokemon aller Sprachversionen, an.

Ihr könnt uns eure Wünsche für die Pokemon äußern. Wir züchten sie nach eurem Interesse. Dies geht natürlich nicht bei den Eventpokemon.

Preise:
Normal Fangbare Pokemon: 10 e*gold
Besondere Pokemon (Starter, Einmalige, ...): 15 e*gold
Legendäre Pokemon: 25 e*gold
Eventpokemon: 30 e*gold

Shiny = +5 e*gold (bei event pokemon/Zekrom/Reshiram/Victini nicht möglich)

Wunschwerte/items/fähigkeiten (Legale fähigkeiten) werden mit je +5 e*gold berechnet.

Beispiele (Pichu):
Möglichkeit 1: Donnerschock, Heuler
Preis: 10 e*gold

Möglichkeit 2: Donnerschock, Heuler, Volttackle
Preis: 10 e*gold + 5 e*gold für besondere Züchtung (Volttackle) =15 e*gold

Möglichkeit 3: Donnerschock, Heuler, Volttackle + besondere IVs (bessere Werte; wichtig für Strategiekämpfe)
Preis: 10 e*gold + 5 e*gold für besondere Züchtung (Volttackle) + 5 e*gold für besondere Werte = 15 e*gold

Ablauf:
Ihr schreibt hier im Thread eure Wunschpokemon, danach werde ich euch ein Muster sowie einen Link zu einer Pokemon-Website zukommen lassen, in dem ihr eintragt, welches Pokemon, Fähigkeit, Werte, Attacken...
Danach werde ich euch den Preis mitteilen.
Wenn das geschehen ist, müsst ihr mir euren Freundescode geben, damit ich ihn an meinen Kumpel weiterleiten kann. Dann bekommt ihr seinen Freundescode, sowie einen Vorschlag für die Uhrzeit des Tausches. Kurz vor dem Tausch werdet ihr ein Treasure erhalten, damit der Handel sicher abläuft.

Absofort werden auch Spiele der 4. Generation unterstützt.
SouL™ is offline  
Old 08/02/2013, 18:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Wie kann man sicher gehen, dass du keine gecheateten Pokemon anbietest bzw. dabei cheatest?
Satisfaction' is offline  
Old 08/02/2013, 18:57   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1
Received Thanks: 2
Wenn du die Info eines Pokemons aufmachst, kannste sehn wo es gefangen wurde. Lediglich vergleichen und man weiß Bescheid.Die Starter Pokemon findest du generell nicht im hohen Gras und Legendäre Pokemon sind an einzigartigen Orten zu finden.
Effecteny is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2013, 22:10   #4
 
SouL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 807
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Wie kann man sicher gehen, dass du keine gecheateten Pokemon anbietest bzw. dabei cheatest?
Quote:
Originally Posted by Effecteny View Post
Wenn du die Info eines Pokemons aufmachst, kannste sehn wo es gefangen wurde. Lediglich vergleichen und man weiß Bescheid.Die Starter Pokemon findest du generell nicht im hohen Gras und Legendäre Pokemon sind an einzigartigen Orten zu finden.
Außerdem sind gecheatete Pokemon vom Online-Play gebannt, also würdest du es sehen, wenn du ein Pokemon in einem Turnier verwenden wollen würdest.^^

Übrigens werden jetzt auch Diamand, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver unterstützt.
SouL™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 13:21   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Genetik™'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 72
meines Wissens kann man Werte, Fangort, etc. alles komplett an real fangbare anpassen, sodass man die nicht Unterscheiden kann.
Genetik™ is offline  
Old 08/07/2013, 13:59   #6
 
SouL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 807
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Genetik™ View Post
meines Wissens kann man Werte, Fangort, etc. alles komplett an real fangbare anpassen, sodass man die nicht Unterscheiden kann.
wir haben keine ahnung wie das gehen soll, cheatmodul oder ähnliches ist für uns tabu. klar, bei so was gehört natürlich auch vertrauen hinzu, aber das ist auch so, wenn man mit jemandem in der gts tauscht. da sind nämlich etliche cheats dabei, mit ev, die eig garnich möglich sind, attacken, die nich gehn, oder sogar andere fähigkeiten.
SouL™ is offline  
Reply

Tags
legendär, pokemon, schwarz, weiß




All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.