Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Youtube Comments bis zu 1000 Stück - Sehr Billig!

Discussion on [B] Youtube Comments bis zu 1000 Stück - Sehr Billig! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 647
Received Thanks: 28
[B] Youtube Comments bis zu 1000 Stück - Sehr Billig!

Huhu, Biete hier Youtube Comments von echten Leuten an, die ihr nach eigener Wahl auswählen könnnt, was drinne stehen soll.
Die PreisListe:
50 Comments: 10 e*Gold
100 Commments: 20 e*Gold
250 Comments: 40 e*Gold
500 Comments: 75 e*Gold
1000 Comments: 130 e*Gold!!!

Zudem bekommt jeder User noch 250 Views als dankeschön auf sein Video drauf
Abraeumer10 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] Youtube Views sehr billig
12/25/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey Leute, ich verkaufe euch hier Punkte für das Programm Youtube Viewer. Dort könnt ihr dann euer Video eintragen und echte Leute schauen sich dann euer Video an. Da die Software recht neu ist kosten 1000 views nur 10 egold. Hier der Link zur Webseite: Youtube Viewer
sehr günstige youtube accounts, 60 stück
06/06/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
verkaufe hier 74 24-stunden lang haltbare (da bot erstellte) youtube accounts jeweils in 20iger treasures zu je 1 egold wenn die passwörter nicht geändert werden kann ich die accounts auch mehrfach reinstellen, einfach pn schicken wenn die treasures leer sind VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT edit: manmanman seid ihr schnell, alle weg neue sind auf dem weg
Minecraft Account zu verkaufen 2 Stück Sehr Billig!
12/12/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meine 2 minecraft Accounts! ich spiele das spiel nicht mehr und habe daher keine verwendung mehr für sie! Ich verkaufe die accounts (jeweils) für 1,50€ Paysafecard ! Also wenn ihr noch reste habt überlegts euch! Bitte versteht das ihr first geben müsst damit ich erst testen kann ob der key auch funktioniert! Auf wunsch kann auch telefonnummer gegeben werden falls ihr euch ganz sicher sein wollt! Meine accounts: Scofield_S auf einem server gebannt! Fumbi: auf keinem...
Youtube Service sehr billig.
04/08/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, ich biete folgendes an: Premium Paket - Kommentar zu jedem Video (maximal 5 Stück) - Abbo - Jedes Video zu Favoriten hinzufügen (maximal 3 Videos) - Jedem Video "Daumen hock" geben (Accounts sind mit Realem Facebook Acc verbunden) (maximal 5 Videos) und das alles x 3



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.