Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 30€ PayPal ~verifiziert~ [S]eG

Discussion on [B] 30€ PayPal ~verifiziert~ [S]eG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
A+K's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,793
Received Thanks: 264
[B] 30€ PayPal ~verifiziert~ [S]eG

Hallo

Ich biete hier 30€ PayPal und suche dafür eG

(beispiel ! Kurs 1:70 (vhb) )

Achtung kann nur komplett erworben werden. (Gebühren hängt davon ab was ihr bietet)
A+K is offline  
Old 07/23/2013, 18:09   #2

 
A+K's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,793
Received Thanks: 264
A+K is offline  
Closed Thread

Tags
cheap, elitegold, fast, paypal, trusted


Similar Threads Similar Threads
[B] 4,20€ Paypal verifiziert! [S] e*g
07/16/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
biete hier noch meine restlichen 4,20€ paypal,die gebühren solltet ihr übernehmen. mein konto ist außerdem verifiziert. suche e*g :) kurs 1:55
PayPal | Verifiziert/Nicht Verifiziert?
06/06/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey, Ich wollte mal wissen was daran genau der unterschied ist. Ist gerade diese Verifizierung wenn man über 2000€ (Weiß den genauen Preis nicht) auf seinem PP Konto hat? MFG
(S) 35€psc (B) 41€ Paypal verifiziert
09/17/2012 - Trading - 0 Replies
Wie schon der Titel des threads sagt suche ich jemanden der mir eine offlin e Psc verkauft im wert von 35€ sprich 1 mal 10 Euro und einmal 25€. Im Gegenzug bekommt der jenige von mir 41€ paypal. Mein paypal account ist verfiziert und ei wunsch gebe ich einen scan meines personalausweises mit desweiteren wird bei über das epvp System gehandelt also kein Skype etc. Bei wirklichen Interesse schreibt mir einfach. Und versucht mich nicht zu scammen das gibt nur ärger für euch
[B] S24 Lvl 75 KK [S] PayPal ( verifiziert )
03/16/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey biete euch meinen 75er kk auf s24 hatorjas an Skills : aura m3 kr m2 sw m3 3wege m4 Er hat kein Equip außer ein paar Potts. Er ist im gelben Reich und hat ein Kampfgaul ;)
[B] Psc [S] PayPal (verifiziert )
03/16/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete euch mein Mypsc Guthaben ( 11,69 ) an. Macht mir Angebote für PayPal.. Und euer konto muss verifiziert sein. Skype : denis.becker2 mfg Sicknezz



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.