Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute die Keyshop kennen

Discussion on Suche Leute die Keyshop kennen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 135
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,296
Received Thanks: 265
Suche Leute die Keyshop kennen

Suche einen Keyshop, egal epvp oder nicht, der als Zahlungsmöglichkeit Payza nimmt.

Ausschließlich per Pn melden.! Sonst kein e*Gold.

Pro Keyshop gibt es 5 e*Gold!

Wichtig: Der Keyshop muss Payza als Zahlungsmöglichkeit nehmen
jonny.baer is offline  
Old 07/17/2013, 19:14   #2
 
elite*gold: 135
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,296
Received Thanks: 265
Push, 10 e*Gold pro Keyshop!!!
jonny.baer is offline  
Old 07/17/2013, 19:44   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
Hier steht, dass der Keystore unten Payza annimmt.

Keystore:
mufkeksy is offline  
Old 07/18/2013, 11:59   #4
 
elite*gold: 135
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,296
Received Thanks: 265
Quote:
Originally Posted by mufkeksy View Post
Hier steht, dass der Keystore unten Payza annimmt.

Keystore:
Da steht Payza, wollte mir eine Sache bestellen, steht nirgenswo Payza.

Support nachgefragt und diese Antwort bekommen:
jonny.baer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche fertigen Keyshop (Design, CMS) / Jemanden der mir einen Keyshop einrichtet
07/06/2013 - Trading - 2 Replies
Topic. Suche entweder ein fertigen Keyshop (seriös + sicher!) oder jemanden der mir alles einrichtet, das Design könnte ich über Photoshop erstellen, mehr nicht Zahle PayPal
Leute für einen Keyshop Gesucht!
10/10/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo community, Wie er der Titel verrät bin ich auf der Suche nach Leute(2-3) Die mir helfen meinen Keyshop vorran zu treiben, wie ich das meine erläutere ich hier. Ich habe eine genaue Vorstellung von dem Shop, der sowohl auf einer Seite zu finden ist als auch für das Forum. Die Grundlagen wie ein Großhändler sowie das Kapital als auch die Motivation das Durch zu ziehen, sind vorhanden. Da ich mir von einem user ein Fertiges template gekauft habe mit allen nötigen Inhalten, bräuchte...
Suche Leute die sich Regestieren (dauert 1 min) biete 1 E Gold (vorerst nur 2 leute)
08/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ja suche Leute die sich über meinen Link in einer Seite regestieren, dies dauert nur 1 min braucht nur Benutzername + Passwort + E-Mail angeben, danach E-Mail bestätigen & fertig! (müst keinen echten namen nehmen) 1oo% kostenlos, wer interesse hat in den Thread schreiben schicke ihn dann den Regestrierungslink per PN! 1 E Gold pro Person! WICHTIG: ihr müsst die E-Mail bestätigen !!!
Verkaufe Account mit "Die Leute Kennen Mich" und Zaishen rang 9
07/25/2010 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Hey erstmal, Wie ihr dem Titel entnehmen könnt verkaufe ich einen Account der folgendes enthält: Einen Mönch mit Riss-Rüstung und 12 Maximalen Titeln. Der Mönch hat alle Elite-Gebiete (TDP, Urgoz Bau, Riss, UW, Tiefe etc.) clean und hat alle Mönch-Skills. Der Rest des Accounts: 1 Krieger (Riss-Rüstung) 1 Assa (Elite-Kaiser-Rüstung) 1 Mesmer (Riss-Rüstung) (Female) 1 Ele (Riss-Rüstung)



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.