Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich brauche nen GFXler

Discussion on Ich brauche nen GFXler within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
derUmcasher™'s Avatar
 
elite*gold: 121
The Black Market: 172/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,481
Received Thanks: 138
Ich brauche nen GFXler

und bezahle mit eg

Es geht um ein Facebook Titelbild, für das ich 100 eg bezahle, wenns gut aussieht.

Mehr Infos via Skype.


BEACHTET
Ich werde nach euren Referenzen fragen, also nur melden, wenn ihr auch was zu zeigen habt.

lg
derUmcasher™ is offline  
Old 07/16/2013, 18:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 175
The Black Market: 228/0/3
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,753
Received Thanks: 341
Soll es ein Creative Titelbild sein? oder ein normales?
ZockerVip' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] GFXler
05/01/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
biete e*g Bitte melden via Skype ;) EDIT: Geht um ein Design für Amazon Shop
[GFXler] Brauche Hilfe
12/20/2012 - General Art - 5 Replies
Hallo liebe elitepvpers, Ich bastel zurzeit ein Design mit photoshop und habe erst 2 days erfahrung da ich mir photoshop erst gestern runtergeladen habe, darum wollte ich euch fragen ob jemand zeit hätte mir bisschen zu helfen um das design vollständig zu bekommen bei paar sachen habe ich zbs noch probleme was ich euch dann auch anschließend sagen kann weil ich will es ja auch noch selbst lernen wie man selbst Designst erstellt, weil ich in der Zukunft natürlich designen möchte die ich auch...
[S] Gfxler [B] e*g
03/19/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Suche nen sehr professionellen gfxler der mir nen background bearbeiten soll ich biete für die arbeit 1-35 e*g je nach dem wie es wird einzelheiten via skype :xx28xx3
[S] Gfxler [B] e*g
03/13/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche jmd., der mir einen Banner für AOSGermany.com erstellen kann. Es sollte was mit Ace of Spades(ace-spades.com) zutun haben ... und es sollte AOSGermany.com draufstehen. Hier ein paar Render, die man vllt. dafür benutzen könnte: http://epvpimg.com/XkDsh http://epvpimg.com/bahZd



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.