Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 5€ PSC NUR FÜR EVERQUEST2!! [S] e*Gold

Discussion on [B] 5€ PSC NUR FÜR EVERQUEST2!! [S] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 496
Received Thanks: 21
[B] 5€ PSC NUR FÜR EVERQUEST2!! [S] e*Gold

Macht Angebote.
Die Psc ist NUR für Everquest 2.
MrScottLP is offline  
Old 07/12/2013, 08:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2013
Posts: 509
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by MrScottLP View Post
#
1 egold
Dat_Trader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Everquest2 Account
02/14/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, seit über einem halben Jahr hab ich schon keine Lust auf und deshalb beschloßen meinen Account zu verkaufen. Skyshrine hab ich noch geraidet. Die Charakter sind alle auf Valor. Alle Charakter sind Full-Mastered und die Rüstung komplett verziert. Bei den kleinen Crafter fast alle. Mainchar: Zauberer Lvl 92 Alchemist Lvl 92 320 AA Umwandler 460 Verzierer 460
WTS Everquest2 Account
04/23/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo ihr lieben, nach 6 langen Jahren Everquest 2 habe ich nun einfach die Nase voll und möchte etwas anderes spielen. Meiner Meinung nach, einfach ein super tolles Spiel das alles Besitzt was ein MMORPG nur haben kann. Habe viel Zeit in meinen Account investiert, und hoffe nun eventuell jemand anderes zu finden der weiterhin Spaß daran hat. Alle Erweiterungen bis auf Age of Discovery vorhanden.
Von WoW zu Everquest2
02/28/2008 - General Gaming Discussion - 33 Replies
Ich hab gerade mal die Trial version von everquest 2 angespielt Und muss sagen das allein die grafik ja mega krass ist... Obwohl es auf meinem system scheisse läuft^^ aber ich kauf mir demnaechst sowieso ein neues Ist fuer mich ein grund wow zu verkaufen und dann everquest2 zu spielen. Muss ich das spiel im laden kaufen wegen dem cd key? oder kann ich einfach den client runterladen und mich dann regestrieren? Geht das spiel mit gamecard und hat man einen freimonat?
Everquest2 Prima guide
01/02/2005 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo ich brauche den Everquest II prima guide am besten auf deutsch würde mich freuen. Bye :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.