Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Ukash [S] Egold/Paypal/Sonstiges

Discussion on [B] Ukash [S] Egold/Paypal/Sonstiges within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
[B] Ukash [S] Egold/Paypal/Sonstiges

[B] Ukash [S] Paypal/Sonstiges

Hallo,
da ich hier noch ein bisschen Ukash rumliegen habe und nicht alles in LOL einzahlen will, wuerde ich es gerne tauschen. Natuerlich bekomm ihr das Ukash ein bisschen billiger aber darueber kann geredet werden. Paypal sollte ein REAL Account sein oder REAL GELD, keine Fake Zahlungen! Von meiner Seite ist alles sicher und kann gerne auch mit Treuehand gemacht werden. Ich dachte z.B. 50€ Ukash = 40€ Paypal/Egold/Sonstiges? Nauterlich auch kleinere Beträge moeglich, sowas um den Dreh. Einfach melden rest kann besprochen werden.

Gruß
Zenmaster9000 is offline  
Old 07/09/2013, 16:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 36
Join Date: Apr 2013
Posts: 259
Received Thanks: 9
Kann man die ukash karten nur bei lol benutzen oder überall?
Santa Fe is offline  
Old 07/09/2013, 17:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ja generell schon nur in Deutschland wurde in letzer Zeit etwas mit Ukash gemacht, dass nicht mehr alle Vertriebe Ukash annehmen, aber ansonsten funktioniert es einwandfrei. Alles kein problem. Ich habe nur viel bei Lol eingezahlt da in letzter Zeitsoviele Skins rauskamen^^
Zenmaster9000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Ukash [S] Paypal/Sonstiges
07/09/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo, da ich hier noch ein bisschen Ukash rumliegen habe und nicht alles in LOL einzahlen will, wuerde ich es gerne tauschen. Natuerlich bekomm ihr das Ukash ein bisschen billiger aber darueber kann geredet werden. Paypal sollte ein REAL Account sein oder REAL GELD, keine Fake Zahlungen! Von meiner Seite ist alles sicher und kann gerne auch mit Treuehand gemacht werden. Ich dachte z.B. 50€ Ukash = 40€ Paypal? Nauterlich auch kleinere Beträge moeglich, sowas um den Dreh. Einfach melden rest...
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges!
05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies
Tag, ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann. Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC. Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :) Weiterhin vergebe ich...
[Biete] 25€ ukash [S] e*gold, PSC, sonstiges ^^
04/04/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Topic regelt würde ich sagen. Code ist gescanned und wurde von mmoga gekauft. http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/152035 Direktkauf für 1000 e*gold
Vk: 2x10€ PSC -> eGold/Paypal/Sonstiges
02/28/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, ich verkaufe 2x10€ offline PSC. Suche: - eGold - Paypal - Sonstiges, schlagt vor! Ich suche nicht:
[B] 112,50€ UKASH [S] EGOLD , Paypal
08/31/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
siehe topic meldet euch fast peer skype ^^ würde auch paypal nehmen



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.