Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe werde mit Anzeige bedroht!

Discussion on Hilfe werde mit Anzeige bedroht! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 136
Received Thanks: 9
Exclamation Hilfe werde mit Anzeige bedroht!

Hi

So Leute ich hab ein Problem ich weiß nicht wo das hingehört sorry aber ich brauch eure Hilfe.
Mir wird gedroht angezeigt zu werden weil ich einen MM gesucht habe und ihm das Profil geschickt habe und dann wird den Typen zur Konfi hinzugefügt habe. Doch ich wusste nicht das dass ein Fake Profil war. Er bermerkte das und droht mir jetzt mit einer Anzeige obwohl ich das nicht wusste. Ich schrieb den Typen nachdem ich ihn in die Konfi getan haben nochmal auf Epvp und bekam eine Antwort nein das sei nicht er es sei ein Fake Profil mit dem ich schreibe. Aber die Nachricht hab ich erst nach dem erhalten als er mir schon mit einer Anzeige drohte. Er sagt er schreibt mit Admin und sie wollen mich orten. Meine Frage was kann ich dafür ich kenne den Typen nicht sondern der hat mich heute geaddet (also das Fake Profil) als ich heut schon nach nem MM suchte. Ich stehe sicherlich nicht mit dem unter einer Decke. Meine Frage kann mir trotzdem was passiern?

Mfg
PhilCasts is offline  
Old 07/08/2013, 21:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,405
Received Thanks: 76
selber Schuld
LiON' is offline  
Old 07/08/2013, 22:01   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Man wie alt bist du das du so einen Quatsch noch glaubst also echt .
No​rdi is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/08/2013, 22:03   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 930
Received Thanks: 104
Das lässt sich sicherlich schnell herausfinden ob du mit ihm unter einer Decke steckst.

Schließlich wird ja FAST ALLES im Internet gespeichert.

Ich denke, wenn du NIX damit zu tun hast, wird sich das ganze schon aufklären
Lucy™ is offline  
Old 07/08/2013, 22:04   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 221
Join Date: Apr 2012
Posts: 593
Received Thanks: 124
Nein die Passiert garnichts, der Klauz eine Identität und droht dir mit einer Anzeige? Und du glaubst das auchnoch?

Ps: Haha Nordi zum -1 TBM
Zirkon™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2013, 22:05   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 930
Received Thanks: 104
zudem ist das hier die falsche Sektion.
Lucy™ is offline  
Old 07/08/2013, 22:05   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2013
Posts: 157
Received Thanks: 16
Lass dir vor jedem Trade eine Nachricht zu kommen lassen, damit sich der Verkäufer verifiziert.

Wegen dein Problem, versuche mit deinen Kunden nochmal zu sprechen, ihn alles zu erklären bzw. ihn ein Entschädigung zu geben.
Gr0wlit is offline  
Old 07/08/2013, 22:08   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Laymi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 236
Received Thanks: 81
Also zur Legalität einer solchen Aussage ist zu sagen:
Wenn es darum geht, eine bestimmte Handlung des Anzuzeigenden zu unterbinden, kann eine Strafanzeige angekündigt werden, sofern dadurch ggf. ein Erfolg herbeigeführt und die Straftat selbst verhindert werden kann an sonsten ist das schnell Nötigung und der Anzeigende macht sich selbst gemäß strafbar.

Betrug(so würde ich den Tatbestand einstufen) ist auch im Versuch strafbar und der Anzeigende hätte durchaus die Möglichkeit eine Strafanzeige zu erstatten (gemäß §263, 2).
Es bleibe abzuwarten ob man dir das Ganze nachweisen könnte und ob man deinen namen überhaupt ausfindig machen könnte.
Das Verfahren würde mit 99.99% Wahrscheinlichkeit eingestellt werden.

MfG
Laymi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2013, 22:11   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 930
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Laymi View Post
Das Verfahren würde mit 99.99% Wahrscheinlichkeit eingestellt werden.
So sehe ich das auch.

In diesem Fall musst du dir eigentlich gar keinen Kopf machen.
Lucy™ is offline  
Old 07/08/2013, 22:14   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Laymi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 236
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Dr.Sexy_M.D View Post
Das lässt sich sicherlich schnell herausfinden ob du mit ihm unter einer Decke steckst.

Schließlich wird ja FAST ALLES im Internet gespeichert.

Ich denke, wenn du NIX damit zu tun hast, wird sich das ganze schon aufklären
Guten Tag,
es wird eben nicht 'fast Alles' gespeichert - zu Mindest nicht länger als 7 Tage.
Die Telekom und z.B. 1&1 speichern gem. § 100 TKG neuerdings die IP auch nurnoch 7 Tage und danach gibt es keine Anhaltspunkte mehr und der Bestizer des Anschlusses ist nicht mehr zu ermitteln.

Die Zugangsdaten zu seinem Account müsste der TE auch weder der Polizei noch der Staatsamwaltschaft oder gar einem Richter mitteilen aber evtl. müsste Epvpers das machen falls ein Richterlicher Beschluss zur Durchsuchung der Festplatten erwirkt wird - was ich für fraglich halte.

Ich habe auch kein abgeschlossenes Jura Studium aber deine Pseudo NSA Paranoia trägt wirklich nicht zur Problemlösung bei.

MfG
Laymi is offline  
Old 07/08/2013, 22:14   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Dein Tradepartner wird sich eh nicht trauen aus dem Haus zu gehen, dort gibt es ja immerhin Mädchen. Von daher mach dir keine sorgen.
unknwnx. is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/08/2013, 22:17   #12 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 930
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Laymi View Post
Guten Tag,
es wird eben nicht 'fast Alles' gespeichert - zu Mindest nicht länger als 7 Tage.
Die Telekom und z.B. 1&1 speichern gem. § 100 TKG neuerdings die IP auch nurnoch 7 Tage und danach gibt es keine Anhaltspunkte mehr und der Bestizer des Anschlusses ist nicht mehr zu ermitteln.

Die Zugangsdaten zu seinem Account müsste der TE auch weder der Polizei noch der Staatsamwaltschaft oder gar einem Richter mitteilen aber evtl. müsste Epvpers das machen falls ein Richterlicher Beschluss zur Durchsuchung der Festplatten erwirkt wird - was ich für fraglich halte.

Ich habe auch kein abgeschlossenes Jura Studium aber deine Pseudo NSA Paranoia trägt wirklich nicht zur Problemlösung bei.

MfG
Eigentlich wollte ich den armen nur etwas aufmuntern, manchmal muss man halt anders sehen
Lucy™ is offline  
Old 07/08/2013, 22:52   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,402
Received Thanks: 183
boahr der labbert eh nur, es wird eh nix passieren!
Thiashy is offline  
Old 07/08/2013, 22:56   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
lmgb's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,242
Received Thanks: 196
In Zeiten mit PRISM etc. kann man es eh nachweisen ob du wss damit zu tun hast oder niht
lmgb is offline  
Old 07/08/2013, 22:58   #15 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Close es bitte unter Themen Optionen nicht das noch mehr reingespamt wird.
AiMKEEEY. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Werden Bedroht und wissen uns nicht zu helfen !! [HILFE]
07/12/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Huhu Es geht darum das wir auf metin2 top liste hamachi liste platz 3 sind und der platz 1 uns dauernt ddos aber wir kein geld haben für ddos schutz der server liegt den spielern und mir ganz besonders am herzen ich hab viel zeit rein gesteckt und nun meint der SouL uns zu ddosen kann uns da keiner irgentwie helfen? der server gewinnt stark an popularität und wir haben eine tolle community aufgebaut innerhalb 4 tagen.. wir haben viele tolle stunden bis jetzt mit den usern gehabt und nun...



All times are GMT +2. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.