Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Preiswerte Facebook-Page mit 4.800 Likes [S]e*g

Discussion on [B]Preiswerte Facebook-Page mit 4.800 Likes [S]e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 56
Received Thanks: 2
Smile [B]Preiswerte Facebook-Page mit 4.800 Likes [S]e*g



^- Interesse ? Dann schreibt euer Gebot hier rein!
WannaBe' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~ Preiswerte Facebook Werbung | 60.000 Likes ~
11/05/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies
Guten Tag, in diesem Thread verkaufe ich Werbung auf meiner Facebook Seite mit über 60.000 Likes. (Die Seite gibt's nur per PN oder Skype) Um zu bestellen schreibt mir bitte eine PN hier im Forum oder schreibt mir eine Nachricht in Skype. Um die Übersicht zu bewahren, bitte ich euch gleich eine Nachricht mit eurer Bestellung zu schicken. Danach werde ich euch informieren, ob das Teilen möglich ist. Der Käufer zahlt zuerst, dann folgen die Teilungen. Hier sind die Preise:...
..~* Facebook Like Shop*~.. [Hier könn ihr Likes für Eure Facebook page bekommen]
04/08/2012 - Social Media Trading - 17 Replies
Hey Leute. In diesem Shop biete ich euch Facebook likes an. Die Likes bekommt ihr über andere nutzer, die für den like einen punkt von mir bekommen. Das Heißt nach dem wir verhandelt haben schickt ihr mir die facebook seite die die Likes bekommen soll und ich stelle sie dann auf einer Seite online. Hier geht es nicht um 5-10 likes die ihr bekommt sondern um über 500!!!



All times are GMT +1. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.