Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



500eg+ für eine Anmeldung (Nur Schweizer!!!)

Discussion on 500eg+ für eine Anmeldung (Nur Schweizer!!!) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Zwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 570
Received Thanks: 53
500eg+ für eine Anmeldung (Nur Schweizer!!!)

Hey leute,
ich suche 1 Person die aus der Schweiz kommt für eine Anmeldung. Es ist ein bisschen komplizierter und eure echten Daten werden verlang. Aber es ist ein Unternehmen das viele kennen mehr Infos per PN

Natürlich erkläre ich euch genau was das ist und warum ich eure anmeldung brauche, keine Geheimnisse!

Ich zahle sehr gut 500e*g ist der anfang, es müsste ziemlich schnell gehen!
Zwitch is offline  
Old 07/03/2013, 20:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
tkplayer90's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 310/0/1
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,365
Received Thanks: 300
Pn mich mal. Mein Bruder wohnt in der Schweiz und könnte vielcht helfen.

lg matz
tkplayer90 is offline  
Old 07/03/2013, 20:31   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,113
Received Thanks: 138
Pn bitte
Meinschatten is offline  
Old 07/03/2013, 20:32   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 818
Received Thanks: 235
Wohne in der Schweiz.
~Unglaublich~ is offline  
Old 07/03/2013, 20:54   #5

 
Zwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 570
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by tkplayer90 View Post
Pn mich mal. Mein Bruder wohnt in der Schweiz und könnte vielcht helfen.

lg matz
Quote:
Originally Posted by Meinschatten View Post
Pn bitte
Quote:
Originally Posted by ~Unglaublich~ View Post
Wohne in der Schweiz.
Habt alle eine PN!
Zwitch is offline  
Old 07/03/2013, 21:16   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 229
Received Thanks: 7
Hab ein Freund der wohnt in der Schweiz er würde es für mich machen aber nur bei Infos.

Schreib mir Privat um was es genau geht etc
Fuuka is offline  
Old 07/03/2013, 21:17   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 255
Received Thanks: 23
Pn Bitte
BleibMaFlauschig is offline  
Old 07/03/2013, 21:18   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
A+K's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,793
Received Thanks: 264
Mich auch bitte
A+K is offline  
Old 07/03/2013, 21:20   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
SkibbelsHD's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Pn pls kennst mich ja noch von früher
SkibbelsHD is offline  
Old 07/03/2013, 21:34   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Ich würde gerne mehr Informationen per PN erhalten.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Anmeldung 2 e*gold
11/23/2014 - Trading - 3 Replies
Hallo e*pvp Ich starte hiermit ein ganz kleines Gewinnspiel. Nämlich: Jeder 5te der sich durch meine Einladung anmeldet (hängt davon ab wenn ihr die PN abschickt) bekommt 2e*gold. Also hängts vom Glück ab. ;) Schick mir deine email per PN und du bekommst von mir eine Einladung. Vllt gewinnst du ja 2e*gold :)
Biete 1€ PP für eine Anmeldung
11/06/2012 - Trading - 15 Replies
Hallo Leute. Ich werde den ersten 10 Leuten die sich über meinen Werbelink bei Shakes & Fidget anmelden + ihre Email validieren 1€ auf ihr PP-Konto überweisen! (skrill geht auch) Ihr müsst nur folgende Schritte beachten! 1. Meldet euch an Shakes & Fidget - The Game (s23) 2. Bestätigt eure Email-Adresse 3. Postet hier oder per PN eure Paypall-Email + euren name bei Shakes & Fidget Ich werde dann überprüfen ob der Name von mir geworben wurde und ob die Email bestätigt wurde. Wenn das...
[S]Eine anmeldung 3-2 e*g
09/20/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ihr schickt mir eine PN seid ihr esrter(oder zweiter) bekommt ihr PN zurück und Link. Dort anmelden und dann E-Mail bestätigen. Der Erste bekommt 3e*g Der Zweite nur 2e*g
Eine Anmeldung 1e*g
08/30/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
1.Es geht so ihr schickt eure E-Mail Adresse als PN. 2.Ich schicke euch von der Seite den Link. 3.Ihr meldet auch darüber an und bestätigt. 4.Ihr sagt wenn ihr fertig seit. 5.Du bekommst 1E*g!!! Ihr bekommt erst wenn ich die bestätigung von euch bekomm!!!
Kostenlose e*g für eine Anmeldung :) !
09/05/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Zurzeit leider inaktiv, melde mich und aktualiesere den Theard wenn wieder Aktiv ! mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.