Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbung [S] Werbung or eGold (1000+ Beiträge , Premium usw.)

Discussion on Werbung [S] Werbung or eGold (1000+ Beiträge , Premium usw.) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,587
Received Thanks: 140
Werbung [S] Werbung or eGold (1000+ Beiträge , Premium usw.)

Hey, das ist nichts aufwendiges, ich biete euch an, euren Link für 1 eGold im Monat in meine Beschreibung zu packen oder wir tauschen, ihr macht Werbung für meinen Youtube Channel Werbung bei euch und ich für euren Link...
Melden per PN bitte nicht per Skype, bin gerade nicht bei SKype Passwort vergessen und so

Bye, euer MaxitheGamer
MaxitheGamer is offline  
Old 06/27/2013, 21:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Wenn wir Werbung miteinander tauschen würden, würde sich das eher für deine Seite rentieren da ich aktiver bin als du hier im Forum oder doch nicht?
Hast du vielleicht aktive Themen oder sonstiges.
No​rdi is offline  
Old 06/27/2013, 22:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,587
Received Thanks: 140
Aber ich bin Premium Könnte auch ein Werbevideo auf meinem Kanal hochladen oder so was...
MaxitheGamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Werbung Ab 1000 Beiträge
12/22/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Topic.... PRO PERSON NUR 1 WOCHE WERBUNG!!!! SAGT WAS IHR PRO WOCHE WOLLT!
xX Werbung bis Lifetime [1000+ Beiträge] Xx
12/08/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Effektive Werbung bei mir, jetzt übelst billig :D Link in Spoiler Zeit|Preis 1 Woche|3 E_gold 1 Monat|6 E_gold 3 Monate|10 E_gold 4 Monate|15 E_gold Lifetime|26 E_gold
Biete Werbung! [Egold*Trader, Premium, (50+|0|0)tbm's, fast 1000 Beiträge, tgl. mehr!
08/18/2012 - elite*gold Trading - 42 Replies
Hallo, wie Sie bereits aus dem Titel entnehmen können, biete ich Werbung in meiner Signatur an. Die Werbung wird je nach Kriterien teurer oder billiger. Am meisten treibe ich mich in der Elite*gold Trading-Sektion umher, am zweitmeisten in der WarRock Trading-Sektion. Gründe warum ihr mich nehmen solltet/könntet: -Fast 1000 Beiträge -Werde noch sehr viel aktiver (gerne auch in einer "Wunschsektion") -Im Trading-Bereich extrem aktiv (53|0|0 TBM's) -Elite*gold Trader -Premium -MiddleMan
[B] Werbung !! [1000+ Beiträge | Leere Signatur | TRUSTED | SUPER | ÄNDERBAR!]
04/07/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey epvp community. Ich eröffne mienen Werbungsservice nun wieder neu mit mehr Beiträgen, Trusteter(?) Da ich mein alter Werbungservice nicht erfolgreich lief und ich nicht wusste warum lass ich euch die Preise entscheiden na klar lehne ich auch welche ab :D Der Banner in meiner Signatur wird im Notfall entfernt !!!! (falls meine Signatur zu voll wird!) y0, MfG Michael "LIKE A BOSS ~" D.



All times are GMT +2. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.