Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] uche Refs [B] 5 egold je

Discussion on [S] uche Refs [B] 5 egold je within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1



 
xCoDize's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,862
Received Thanks: 605
[S] uche Refs [B] 5 egold je

Hey
Suche refs

Kategorie 1: Ihr werbt keinen Freund (2x gesucht //1. 3egold 2x2egold)
Kategorie 2: Ihr werbt einen Freund (1x gesucht 5egold)

Was müsst ihr amchen :
Ihr meldet euch bei einer Seite an wo man im background ein programm laufen lassen kann und damit geld verdient !

Tutorial dazu :



Kategorie 1 Erklärung :
Ihr meldet euch über meinen Ref Link an und ladet euch das Programm runter

Kategorie 2 Erklärung:
Ihr meldet euch über meinen Ref Link an und werbt einen Freund
beide müssen das programm runterladen


mfg xcodize
xCoDize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche (Semi)aktive Refs [B]iete bis zu 10 e*gold !!
02/14/2016 - elite*gold Trading - 332 Replies
Was geeht, Ich suche Leute die sich über meinen Ref-Link bei Tremorgames.com anmelden und dabei aktiv sind. Was euch das bringt ? Ihr erhaltet pro 1000 Punkte, die ihr durch Sachen wie supersonicads kriegt, jeweils 1 e*gold. Aber das ist nicht alles : Denn für die verdienten Punkte könnt ihr euch gratis Steam Keys holen, ich habe mir schon 2 mal Audiosurf für nur 2350 Punkte geholt, die ich durch gerade mal 2 gratis Offer bekommen habe. Naa, Interesse ? Dann schreibt eine PN und ich...
[S]uche Dropbox Refs [B]iete 10 e*Gold
03/22/2013 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hey, ich suche Leute die sich über meinen Link bei Dropbox anmelden, um meinen Speicher zu erweitern. Dafür bekommt ihr 10 e*g. Was ihr machen müsst: 1.Im Thread melden, dass ihr den Link wollt. 2.Über meinen Link registrieren. 3.Dropbox runterladen(PC), installieren und mit dem gerade erstellten Account einloggen. 4.Mir die Email, mit der ihr euch registriert habt, per PN schicken. 5.Wenns funktioniert hat (ihr bekommt auch 500 MB) schicke ich euch das e*gold.
[S]uche Refs [B]iete 2eG
02/29/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hey einfach pN schreiben dann kriegt ihr reflink. Ihr müsst einfach nur irgendein Namen eingeben sowie Passwort und Email die email muss nicht einmal korrekt sein . Also einfach nur auf die Tasten haun dafür 2eGold xD Dann einfach pN mit Namen schreiben und ihr kriegt das eGold!
[S]uche Refs [B]iete eGold
02/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey ich suche aktive Refs! Was ihr machen müsst? Ihr müsst euch registrieren und dann bei Facebook=Liken Twitter=followen und tweeten YouTube=10sec angucken Google=auf 1+ drücken
[S]uche Leute wegen Refs [B]iete e*Gold
02/15/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Die Seite heißt Fandealer. Fandealer ist eine Seite, womit man Geld verdienen kann und dann per Paypal auszahlen kann. Diese Verbindet sich mit Facebook, Twitter und Google +1. D.h. ihr müsst nur auf "Coins verdienen" drücken und dann auf den jeweiligen wählen z.B. Facebook, Twitter oder Google +1. Danach drückt ihr bei Facebook auf alle "Likes oder Gefällt mir" und bestätigt es, falls dort bestätigen steht. ;) Bei Twitter drückt ihr bei Follow und drückt entsprechend auf der Seite auf...



All times are GMT +2. The time now is 07:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.